Zum Inhalt

RR 2010 auf BMW

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Beitrag von slowly »

Jens hat geschrieben:
Kanister 79 hat geschrieben:Gibt´s hier herin eigentlich Jemand der seit 4 Jahren fährt und vergleichbares geschaft hat?
2 letzter zu werden war dann aber auch schon ein erfolg, oder?
Es geht doch nicht nur darum, welche Plätze er eingefahren hat, sondern das er überhabt bis in der SBK gekommen ist! Und nun dieses super Paket aus BMW usw. zusammen gebracht hat!!!

Schau mal dagegen den Bauer an, IDM Champion usw. Er hat bis jetzt kein SBK Team zusammen gebracht. Klar er wird andere Ansprüche haben, aber mal ehrlich, in 4 Jahren vom Niemand zum SBK Fahrer in einem guten Team!!!! Hallo, da kommt es erst mal nicht auf die Plätze an!

Mich würd es nur mal interessieren ob die Rolette wirklich erst seit 4 Jahren dabei ist, oder ob es wie bei Schumi auch nur so eine Geschichte ist!
Aufzünder in Wartestellung
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

ich finde es nicht so dolle, er schafft es eigentlich nicht den mähr auf der stockkiste mit nen superbike zu bügeln.

zu welchen bedingungen hat er die BMW's bekommen, wenn es denn so ein toller deal ist?
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Pa#4 Offline

Beitrag von Pa#4 »

Nach eigenem Bekunden hat der RR, der in seinen beiden European Suzuki GSX-R Cup- Jahren immer direkt neben uns seinen Platz im Schrauberzelt hatte, erst 2007 in diesem Cup mit der Straßenfahrerei angefangen.

Vorher war er österreichischer Staatsmeister Super Moto.

Im Unterschied zu den anderen hier im Forum ist er aber sofort dazu übergegangen, mit Unterstützung seiner Mäzene seine Brötchen nur noch mit dem Rennsport zu verdienen.

Der Reitwagen hat viel dazu beigetragen und ihn für alle möglichen Aktionen, Tests usw. beschäftigt und Öffentlichkeitswirksam aufgebaut.

Pa#4
  • Pa#4 Offline

Beitrag von Pa#4 »

Jens,

auch in Österreich will BMW verkaufen und bei einem solchen Werbeträger packt man doch zu!

Pa#4
  • Kanister 79 Offline
Beitrag von Kanister 79 »

Pa#4 hat geschrieben:Nach eigenem Bekunden hat der RR, der in seinen beiden European Suzuki GSX-R Cup- Jahren immer direkt neben uns seinen Platz im Schrauberzelt hatte, erst 2007 in diesem Cup mit der Straßenfahrerei angefangen.

Vorher war er österreichischer Staatsmeister Super Moto.

Im Unterschied zu den anderen hier im Forum ist er aber sofort dazu übergegangen, mit Unterstützung seiner Mäzene seine Brötchen nur noch mit dem Rennsport zu verdienen.

Der Reitwagen hat viel dazu beigetragen und ihn für alle möglichen Aktionen, Tests usw. beschäftigt und Öffentlichkeitswirksam aufgebaut.

Pa#4
Genau das sind Fakten!
Aber genau deswegen mag ich meine Ösis so gerne!
Die sind mit vollem Herzblut dabei und "Jeder" macht was er kann!
Und bei "uns"?
Natürlich haben wir tolle und talentierte Fahrer, nette und coole Persönlichkeiten!
Doch leider (meine Erfahrung und Meinung) überwiegt der Egoismus, die blenderische Grosmäuligkeit und die Faulheit !

just meine 2 Rappen!

P.S. Den im Rennsport sind Machomässige Egoisten und Exzentiker die ersten Verlierer!
Und wenn ich mich auf Hobby-Veranstaltungen umsehe wie viele meinen die Welt hat auf sie gewartet und sie ham´s mit der Schaufel gefressen dann is mir eigentlich vieles klar!

Und so eine Denke gibet eben bei den Ösis die ich kenn null,nix.gar nicht!
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
  • Pa#4 Offline

Beitrag von Pa#4 »

Kanister,

und noch ein kleiner Unterschied: Der RR hat die Unterstützung des Inhabers des Pannoniarings und kann so ziemlich jederzeit dort kostenlos trainieren.

Als Profi ohne Behinderungen durch andere Tätigkeiten ist dies ein unschätzbarer Vorteil.

Jeder anderer Fahrer muss mit seinem Team erstens bezahlen und zweitens schauen, ob er irgendwo fahren kann.

Ehrlicherweise muss ich sagen, dass unser Fahrer ebenfalls das Angebot hat, dort jederzeit fahren zu können, aber als Berufstätiger dafür halt nur die Wochenenden in Frage kommen und dann die Strecke vermietet ist.

Pa#4
  • harryschma Offline

Beitrag von harryschma »

Für Resch wird es nicht leichter mit Pitt. Er muß jetzt beweisen, daß er den Speed von Pitt mithält. Das heißt, er muß von anfang an Pitt in schach halten, sonst ist er Nr.2 im Team und fährt dann auch mit Nr.2 Material. Ich werde den Rollo für 2010 die Daumen drücken.
harry
Antworten