Zum Inhalt

Maßgeschneiderte Lederkombi

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Zahni Offline
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Zahni »

milchi hat geschrieben:Ich will auch einen :cry:
kein Problem :lol: :lol: :lol:
  • Decembersoul Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4 2021
  • Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon

Beitrag von Decembersoul »

Daniel Eisele hat geschrieben: was kostet bei psi eigentlich die zusätze wie schriftzüge und sonderwünsche???
Momentan kosten Schriftzüge garnix für Forumsmitglieder :wink: ...vorausgesetzt das Angebot steht noch !...einfach Zahni fragen ...
Verletzungspause :(
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Decembersoul hat geschrieben:Momentan kosten Schriftzüge garnix für Forumsmitglieder :wink: ...vorausgesetzt das Angebot steht noch !...einfach Zahni fragen ...
Zahni, wie viele Schriftzüge wären denn kostenfrei? Alle? :shock: also dat wäre schon ein heißes Angebot
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Zahni Offline
Beitrag von Zahni »

Ne alle nicht, der Namensschriftzug egal wie groß und welche Farbe/Farben, oder wie bei Decembersoul halt 2 Namensschriftzüge weil er sie lieber auf den Armen haben wollte.

Aber die Schriftzüge kosten ja auch nicht die Welt, Schriftzug bis 8 Buchstaben 11.-EUR.

Sponsorenaufnäher anbringen ist wiederum Kostenlos!

@Daniel Eisele Sonderwünsche müsste ich wissen welche es sind um Dir da nen Preis sagen zu können.
  • Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Joni »

Die Abwicklung über Zahni ist einwandfrei :icon_thumleft
Ich habe mir letztes Jahr auch einen anfertigen lassen! Preis / Leistung ist Top! Bin auch schon mit hingefallen und dabei hat er mich super geschützt. Im ersten Augenblick habe ich mich geärgert, dass ich bei der ersten Ausfahrt mich direkt mit der neuen Kombi weggepackt habe. Nach 10 Minuten war ich sehr froh das ich das Teil an hatte!!! :wink:
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
  • Daniel Eisele Offline
Beitrag von Daniel Eisele »

ja ich werde mich nochmals etwas umschauen, aber das angebot ist wirklich in ordnung.

werde mir allerdings sowieso erst im neuen jahr nen neuen lederkombi zulegen, muss erst noch was ins motorrad reinstecken.

aber ich werd vllt auf dich zukommen zahni.

danke

gruß daniel
  • speedstefan Offline

Beitrag von speedstefan »

Bei Alne hab ich keine guten Erfahrungen gemacht. War extra zum Anmessen dort. Dann kam das Teil und ich hab mich gefragt, wen die da vermessen haben. Hat einfach 0 gepasst. :cry:
Dann hab ich es noch mal hingeschickt zum Nachbessern, da das Teil einfach mal gute 1600 Eu gekostet hat. Kam wieder und hat erneut genauso sch... gesessen. Dann habe ich es hier von einer Schneiderin auf eigene Kosten ändern lassen.
Redakteur Circuit Magazin
  • Zahni Offline
Beitrag von Zahni »

das klingt ja garnicht gut speedstefan vorallem wenn es dann nach dem abändern auch nicht passt kann ich verstehen daß man die Schnauze voll hat.

ja ok Daniel einfach melden

joni danke für die Blumen!
  • speedstefan Offline

Beitrag von speedstefan »

Zahni hat geschrieben:das klingt ja garnicht gut speedstefan vorallem wenn es dann nach dem abändern auch nicht passt kann ich verstehen daß man die Schnauze voll hat.

ja ok Daniel einfach melden

joni danke für die Blumen!
Ja, vor allem bei dem Preis. Bin grad auch am überlegen, ob ich für meine Freundin eine Anmessen lasse. Für Frauen ist das Angebot von der Stange ja sowieso ziemlich dünn...
Redakteur Circuit Magazin
  • Klaus62 Offline
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Klaus62 »

Ich würde auch uneingeschränkt eine PSI empfehlen.
Habe meine nun schon 10 jahre und Sie ist immer noch einwandfrei.
Das plus bei PSI ist aber das du die genau gleiche Qualität bekommst, genau wie die Profis die von PSI ausgestattet werden.
Außerdem gefällt mit das Design der Kombis sehr gut.

Der Preis bei der Kombi war mir nicht ganz so wichtig, ich hätte eventuell auch ne Schwabenleder genommen, aber wenn es dann günstiger ist als andere Anbieter, umso besser.

Die Lieferzeit meiner neuen PSI: 7 Wochen

Sicherheit: Mit meiner alten PSI bin ich mehrfach gestürzt und ich war sehr erstaunt was die so ausgehalten hat. Ich fühle mich in diesem Leder wirklich sicher.

Service PSI : Erstklassig, als ich meine Neue bestellte wurde mir sofort auch die Reparatur der Alten angeboten. Mir wurde gesagt, das das alles kein Problem wäre und ich nicht unbedingt eine Neue brauchen würde.

Also ich meine das mein bei einer PSI nichts falsch machen kann.

Gruß

Ist draussen noch Winter ????????
Antworten