Neue Maschine.... weis aber nich welche????
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Pt-Race Offline
4000 umdrehungen/// bei einer 600ter da kommt mann ja nie runter

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
thx leute
Habe die CBR 600 rr schon probegefahten und die gsx 600 auch! nur die r6 kamm ich iwie nie dazu... muss sagen die gsx hat mir iwie besser gelegen...
und wenn dann würd ich erstmal erfahrung noch die nächste saison mindestens auf der straße sammeln bevor ich auf den kringel gehe!
das problem bei mir ist die arbeit.... wechselschicht und noch weiterbildung da bleibt eig schon eh jedes hobby aussen vor.. dann noch ne freundin.... deswegen spielt geld eig eher 2 rangig ne rolle!
aber thx für den tipp mit nem älteren model anzufangen, bevor ich die maschine echt mal wegschmeissen werd in na kurve oder so (was mit sicherheit bei mir passieren wird
).
aber meint ihr nicht für den anfang und die ersten "versuche" auf der rennstrecke reicht nich ne normale STVO zulässige maschine? bevor ich mir da ne rennheizer in die garage stell und kaum zeit hab für die schöne?
THX nochmal an alle bis jetzt für eure hilfe!

Habe die CBR 600 rr schon probegefahten und die gsx 600 auch! nur die r6 kamm ich iwie nie dazu... muss sagen die gsx hat mir iwie besser gelegen...
und wenn dann würd ich erstmal erfahrung noch die nächste saison mindestens auf der straße sammeln bevor ich auf den kringel gehe!
das problem bei mir ist die arbeit.... wechselschicht und noch weiterbildung da bleibt eig schon eh jedes hobby aussen vor.. dann noch ne freundin.... deswegen spielt geld eig eher 2 rangig ne rolle!
aber thx für den tipp mit nem älteren model anzufangen, bevor ich die maschine echt mal wegschmeissen werd in na kurve oder so (was mit sicherheit bei mir passieren wird

aber meint ihr nicht für den anfang und die ersten "versuche" auf der rennstrecke reicht nich ne normale STVO zulässige maschine? bevor ich mir da ne rennheizer in die garage stell und kaum zeit hab für die schöne?
THX nochmal an alle bis jetzt für eure hilfe!
- dadidada Offline
Die raten dir nur zu so ollen Eisen, damit du sie mit gleichwertigem Material nicht übelst herbrennst.

- wheeliezxr Offline
Genau! aber nur mit guten (am Besten Neuen) Straßenpellen auf die RS! Weil Rennreifen sind für Newbies ja eh nixdadidada hat geschrieben:Spanier lass dir von denen nix erzählen.Die raten dir nur zu so ollen Eisen, damit du sie mit gleichwertigem Material nicht übelst herbrennst.
![]()

Und wo wir gerad so schön beim Glühwein sind, frag doch mal in die Runde, welche Reifen besser sind -MPP oder BT0815 oder Metzeler Racewasweisich3 oder 4

Schön, wird Weihnachten
SG
wheelie
dersichjetztnochnenglühweineinschenkt
Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
- Ketchup#13 Offline
da muss ich erstmal die richtige maschine finden dann kann ich auch anfangen zu fragen welche die besten reifen sind 
woltle mir aber die metzler drauf ziehen^^ find ich iwie perönlich am besten:P

woltle mir aber die metzler drauf ziehen^^ find ich iwie perönlich am besten:P