hast du wieder zu viel gesoffen?

wenn du bei schönem wetter mit pipos in oschersleben auftauchst dann kannste dich neben die sanitärkontainer stellen aber nicht zu uns

du suchst wohl jetzt schon eine passende ausrede für deine versagen im mai?

Sry Diesel, aber ich glaub das ist DAS Posting des Jahres 2010Meister Diesel hat geschrieben:Ich muss den Fred leider eröffnen, um eine bestimmte Frage zu klären, danke.
Meister Diesel hat geschrieben:...Der PiPo ist noch immer der klassische Poserreifen an der Eisdiele und dank dem Most-Einsatz sah mein Vorderreifen wirklich brauchbar aus!...
Meister Diesel hat geschrieben:Und wenn ich hier alle aus dem Forum als Trainer engagieren muss, Ronny, Dich brenn ich her! Ach, ja, heut Abend wird wirklich gesoffen!
Ich werde jetzt aus Protest wirklich die PiPos mitbringen, die werde ich Dir vor die Tür legen!
haste das ja jahrelang und oft genug mit dir allein und ohne dose oder wii gespieltMeister Diesel hat geschrieben:Hat der Kleine mal wieder rausposaunt, daß ich ihn selbst in dieser Disziplin geschlagen habe?!
.......... so als eine Art Intermediate für kalte, feuchte, langsam abtrocknende Strecken hab ich auch noch einen Satz Pipo 2CT's. Dafür und zum Aufbrauchen beim Straßenschwuchteln taugt er auch wirklich gut. Für solche Bedigungen taugt weder ein Regenreifen richtig und ein Rennreifen auch nicht. Dafür dann eine dritte verschiedene Rennreifen- Garnitur ("wet" ?) bereit legen, sprengt bei vielen Hobbyfahrern wirklich das Budget.Kurvenjunkie hat geschrieben:..........Ausnahme sind vielleicht die 1000 Kilometer von Hockenheim, wo die Leute bei 10 Grad Außentemperatur fahren oder wenn es regnet als eine Art Intermediate aber auch da gibt es bestimmt bessere Reifen.