Und bei Capirossi's...Stoppie hat geschrieben:Bei den Stoners war es wohl ähnlich.doctorvoll hat geschrieben:...... Wenn Haydens Familie das Haus verpfändet um in eine ungewisse Zukunft zu investieren weiß ich nicht wer da mehr "Spirit" hat..........
Rossi mal wieder im Ferrari
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich glaube, Ihr habt den Güdy nicht verstanden 
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
... und bei Mama Spies.Roland hat geschrieben:Und bei Capirossi's...Stoppie hat geschrieben:Bei den Stoners war es wohl ähnlich.doctorvoll hat geschrieben:...... Wenn Haydens Familie das Haus verpfändet um in eine ungewisse Zukunft zu investieren weiß ich nicht wer da mehr "Spirit" hat..........
Uuups, ich muss schnell weg, mein Sohn kommt um die Ecke.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
-
- doctorvoll Offline
- Güdy Offline
selbst in einem anderen hab ich nichts unverständliches geschrieben!!doctorvoll hat geschrieben:Güdy hat geschrieben:John`ek hat geschrieben:Ich glaube, Ihr habt den Güdy nicht verstanden![]()
![]()
Meinst du mich, ich hab hier doch gar nichts geschrieben!!
......ich glaub jonek du bist im falschen Fred(ilm)
edit: ich glaub, er hat mein Bild mit dem Maulwurf verwechselt, der Kommentar mit dem Spiritgedöns!!
-
- doctorvoll Offline
- Güdy Offline
eins ist klar: falscher Fräd
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de