Du solltest Dich langsam mal anmelden!rr-enthusiast hat geschrieben:.. am lausitzring, wenn ich dann hinterm instruktor wieder auf der nase liege, bin ich wieder in der realität angekommen!..
Teuchert und Hommel in Cartagena
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Dann dürfte ich Dickwanst mit meinem noch dickeren Motorrad ja erst recht jammern.rr-enthusiast hat geschrieben:immer nicht.. auf dem spreewaldring z.B. nicht!GP503.de_Franz hat geschrieben:Eigentlich kaum zu verstehen, er müsste mit der 600er mindestens 3 sec. schneller sein als mit der 1000er.![]()
![]()
![]()
1000er ist immer schneller als 600ccm!![]()
wo bei diese kartbahn, ja auch für ne 600er eigentlich zu klein ist.

Der stc ist ja auch nur als Trainingskurs gedacht, er ist keine Rennstrecke. Gerade für Einsteiger ist der Kurs aber ein sehr guter Einstieg, er ist übersichtlich, von der absoluten Geschwindigkeit nicht so (zu) schnell, körperlich fordernd, und technisch durchaus anspruchsvoll. Wenn nur nicht die bekloppten Lärmbestimmungen wären
......... ich wäre heilfroh, so einen permanenten Kurs näher an mir dran zu haben, bei dem die Möglichkeit besteht, dort auch ohne Veranstalter (mit Strecken-Lizenz) oft und frei trainieren zu können.
Ansonsten verstehe ich das Hommel-Bashing hier nicht so recht. Statt Hommel zu kritisieren sollte man Jörg Teuchert einfach mal gratulieren. Er wird auf seine alten Tage einfach immer schneller - so einfach ist das

Und ich drücke ihm die Daumen, dass er seinen Titel erfolgreich verteidigt.

- schinnerhannes Offline
- hnxler Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Most
- schinnerhannes Offline

RN 22 soll Kopfweh gehabt haben

Offizieller Protest läuft schon recht lange - wird nur nicht an die Öffentlichkeit getragen - was ich nicht verstehe

Bin gespannt wie's ausgeht

----->> der von mir hoch geschätzte und wirklich gute DMSB-CHEF-Kommissar le Technique tritt seinen Rückzug an

grüße
immer locker durch die Hose atmen 

Was bedeutet das? Wenn es einen offiziellen Protest gibt, sollte der doch zumindest auch zugänglich sein, oder?schinnerhannes hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
RN 22 soll Kopfweh gehabt haben![]()
Offizieller Protest läuft schon recht lange - wird nur nicht an die Öffentlichkeit getragen - was ich nicht verstehe![]()
....
Interessierter Gruß
Steph
- schinnerhannes Offline
ja - seh ich auch so
Der Motor war mehrfach zerlegt - nach dem letzten Lauf sogar beschlagnahmt - wurde aber (obwohl nicht erlaubt!) wieder komplettiert raus gegeben.
Nix gg. die Leistung vom Jörg, Dunlop usw. aber wenn die Ventilsitze so weit im Kopf sitzen, daß die vorgeschriebenen, originalen Ventilschims bei weitem nicht mehr passen, stimmt ja was nicht - oder
Ob's SBK-WM-material war oder was spezielles ist eigentlich wurscht - ich find's
nix gudd
Der Meistertitel war ja vor Hockene schon vergeben - weshalb eine diplomatische Entscheidung reichen würde - nachträglich für den letzten Lauf disqualifiziert u. gut wär's. Da hätt die liebe Seele Ruh
Ich denke die SBK-insider u. ein paar Cupi's wissen eh darüber bescheid aber: So lange Yamaha rumsabbert, daß sie nicht mehr an der IDM teilnehmen - sollten sie disqualifiziert werden, find ich als Erpressungsversuch u. äußerst kindisch.
Das hat übrigens weder bei Ferrari in der F1 noch bei Werksteams in der MotorGP funktioniert.
Darüber sollten die Yamselmänner mal nachdenken.
Grüße

Der Motor war mehrfach zerlegt - nach dem letzten Lauf sogar beschlagnahmt - wurde aber (obwohl nicht erlaubt!) wieder komplettiert raus gegeben.
Nix gg. die Leistung vom Jörg, Dunlop usw. aber wenn die Ventilsitze so weit im Kopf sitzen, daß die vorgeschriebenen, originalen Ventilschims bei weitem nicht mehr passen, stimmt ja was nicht - oder

Ob's SBK-WM-material war oder was spezielles ist eigentlich wurscht - ich find's

Der Meistertitel war ja vor Hockene schon vergeben - weshalb eine diplomatische Entscheidung reichen würde - nachträglich für den letzten Lauf disqualifiziert u. gut wär's. Da hätt die liebe Seele Ruh

Ich denke die SBK-insider u. ein paar Cupi's wissen eh darüber bescheid aber: So lange Yamaha rumsabbert, daß sie nicht mehr an der IDM teilnehmen - sollten sie disqualifiziert werden, find ich als Erpressungsversuch u. äußerst kindisch.
Das hat übrigens weder bei Ferrari in der F1 noch bei Werksteams in der MotorGP funktioniert.
Darüber sollten die Yamselmänner mal nachdenken.
Grüße
immer locker durch die Hose atmen 

- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich find auch, BESCHISSEN werden sollte da nicht, Gelle Hänschen.
Der mußte sein.

Der mußte sein.