Dinner hat geschrieben:übrigens ne geile Idee für die Sponsoren: wenn dann vorne wieder mal langeweile einkehrt hält das Team ein Schild raus auf dem "DRIFT IT, MOTHAFUCKA!!!" steht.... und somit zieht er die Kamera auf sich und die Sponoren sind zufridde
Gary McCoy fährt wieder Moto Gp!
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Dali Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Rijeka
- Sofatester Offline
Frankie, haargenau das hab ich mir auch gedacht !!!!!Dinner hat geschrieben:Nee, er macht sie dann einfach aus, weils eh egal ist, ob er 3 oder 4 sekunden langsamer ist als die anderen... dann wenigstens spektakulär fahrenMichael hat geschrieben:Ja, meinste die Traktionskontrolle von denen funktioniert schlecht?Elbowz hat geschrieben:Geil!!! Das lässt wieder auf Atemberaubenden Drifts hoffen!![]()
übrigens ne geile Idee für die Sponsoren: wenn dann vorne wieder mal langeweile einkehrt hält das Team ein Schild raus auf dem "DRIFT IT, MOTHAFUCKA!!!" steht.... und somit zieht er die Kamera auf sich und die Sponoren sind zufridde
Ach ja bei der Gelegenheit: Wann kann ich den Aufkleber bestellen
DRIFT IT, MOTHAFUCKA !!! ?
Ich habe gerade bemerkt, dass mir der noch fehlt !
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich glaube fast das wir Gerry nicht allzu oft sehen werden!
Die 3-Zylinder wird keinen Wurstzipfel vom Teller ziehen und McCoy muß aufpassen das er nicht im KH endet....
Werke wie Suzuki haben Probleme den Anschluss nicht zu verlieren, dann kommt so eine Bastelbude mit 2 Leuten daher die sich in dieser Liga messen wollen!
Ich glaube fast das wir Gerry nicht allzu oft sehen werden!
Die 3-Zylinder wird keinen Wurstzipfel vom Teller ziehen und McCoy muß aufpassen das er nicht im KH endet....
Werke wie Suzuki haben Probleme den Anschluss nicht zu verlieren, dann kommt so eine Bastelbude mit 2 Leuten daher die sich in dieser Liga messen wollen!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Sofatester Offline
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Dann habe ich auch noch was, standesgemäß in Phillip Island auf einer Ducati:
http://www.youtube.com/watch?v=B3MbBiGGI-k
http://www.youtube.com/watch?v=B3MbBiGGI-k
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- RS-Lehrling Offline
Da steht nur, dass die ursprünglich für den 21. Jänner vorgesehene Team-Präsentation verschoben wurde und der neue Termin, der in die ersten Februar-Tage fallen soll, in Kürze bekannt gegeben wird.MichiRudroff Fan hat geschrieben:Kann jemand italienisch ? Sind die das hier ?
http://www.fbcorse.it/
Kein Geld für ne Webseite ?
Der Text ist also auch nicht mehr ganz frisch, oder die machen das alles sehr, sehr spontan.
Und immer schön die NEWS lesen. 
-
- MichiRudroff Fan Offline