Dunlop D 211 - ja, ne Reifenfrage!
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- doctorvoll Offline
- Beiträge: 6581
- Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
- Wohnort: Laguna Seca
Hey Carsten klar mach ich doch- der is das schon ne Weile (drei Jahre oder so)...
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- schinnerhannes Offline
- Beiträge: 4543
- Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
- Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa
Mathias u. doc,
wählt bitte die nr. von SPS oder schick dem Willy ne mail.
Exakt so ist die Info nach der Besprechung mit den Offiziellen von Dunlop von letzter Woche!
Reifen sind auch schon da u. werden am 18. bis 20.2. in Cartagena getestet - kann leider wg. Knie-OP nicht selbst fahren - bin aber da!!
Klar wollen die Dunlop-häuptlinge noch ihr Teuerprodukt verkaufen - wollt ich auch an deren Stelle.
Nur weil das Temperaturfenster ds speziellen Mischungsreifens 5 Grad nebendran liegt geb ich doch keine 150 Euro mehr für den Satz aus!!!! Rest ist so wie ich's schon schrub.
gruß
wählt bitte die nr. von SPS oder schick dem Willy ne mail.
Exakt so ist die Info nach der Besprechung mit den Offiziellen von Dunlop von letzter Woche!
Reifen sind auch schon da u. werden am 18. bis 20.2. in Cartagena getestet - kann leider wg. Knie-OP nicht selbst fahren - bin aber da!!
Klar wollen die Dunlop-häuptlinge noch ihr Teuerprodukt verkaufen - wollt ich auch an deren Stelle.
Nur weil das Temperaturfenster ds speziellen Mischungsreifens 5 Grad nebendran liegt geb ich doch keine 150 Euro mehr für den Satz aus!!!! Rest ist so wie ich's schon schrub.
gruß
immer locker durch die Hose atmen 

- doctorvoll Offline
- Beiträge: 6581
- Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
- Wohnort: Laguna Seca
Komisch- am Anfang hast geschrieben sie sind identisch- und jetz liegen die Temperaturfenster schon auseinander- können schonmal nicht identisch sein oder?
Herstellungsland bleibt einmal England und einmal France.
Und glaub mir die Dunlops in der SSP IDM werden Englische sein......warum nur?
Herstellungsland bleibt einmal England und einmal France.
Und glaub mir die Dunlops in der SSP IDM werden Englische sein......warum nur?
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- schinnerhannes Offline
- Beiträge: 4543
- Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
- Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa
doc
willste nicht verstehen oder kannste nicht??
die S-M-E-mischungen entsprechen exakten Mischungen des D211 N-tec!!!! Kann Dir die Zuordnung zukommen lassen!
Die 4 weiteren Mischungen sind für den 1 bis 2/10 - WM-IDM-besserer-Zeiten-bereich zuständig. Wirst mir doch nicht sagen wollen, daß das einer von uns merkt!
gruß
willste nicht verstehen oder kannste nicht??
die S-M-E-mischungen entsprechen exakten Mischungen des D211 N-tec!!!! Kann Dir die Zuordnung zukommen lassen!
Die 4 weiteren Mischungen sind für den 1 bis 2/10 - WM-IDM-besserer-Zeiten-bereich zuständig. Wirst mir doch nicht sagen wollen, daß das einer von uns merkt!
gruß
immer locker durch die Hose atmen 

- doctorvoll Offline
- Beiträge: 6581
- Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
- Wohnort: Laguna Seca
Darum gehts doch garnicht:
Hier fragt einer ob die Reifen identisch sind und das sind sie nicht.
Und hier gibt es Piloten die das merken.
Mir gehts drum daß die Leuten die hier ne Frage stellen auch ne vernünftige Antwort bekommen.
Und Verwendungslisten hab ich selber- ich verdien mein geld mit Reifenverkauf.
Hier fragt einer ob die Reifen identisch sind und das sind sie nicht.
Und hier gibt es Piloten die das merken.
Mir gehts drum daß die Leuten die hier ne Frage stellen auch ne vernünftige Antwort bekommen.
Und Verwendungslisten hab ich selber- ich verdien mein geld mit Reifenverkauf.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- duffy duck Offline
- Beiträge: 103
- Registriert: Donnerstag 23. April 2009, 11:20
Ich wuerd dann mal sagen, wenn ich einen Unterschied merke dann kann ich SSP WM fahren
.
Also ich hab dem Schinnerhannes und dem Doctovoll seine Aussagen verstanden. Danke


Also ich hab dem Schinnerhannes und dem Doctovoll seine Aussagen verstanden. Danke

- Pt-Race Offline
- Beiträge: 8949
- Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
- Wohnort: HÖLLE
- Kontaktdaten:
sorry das ich mich jetzt einklinke, der gp racer 211- sogenannte n-tec ist nicht der selbe reifen wie der 211 n- tec der gp racer hat nur einen teil von der karkasse des n-tecs drinne sonst nichts ( somiet können sie ihn n- net nennen,,, da sind welten zwischen den beiden reifen, das schreibst sogar dunlop selber auf ihrer seite
die werden doch nicht einen reifen bauen der genu das selbe ist wie der 2009 n- tec und den dan billiger machen usw
da hauen sie sich je selber in die Pfanne..
kauft nur alle die super GP racer d 211 -N-tecssssssssssss,
dan bleiben uns die richtigen Rennreifen






kauft nur alle die super GP racer d 211 -N-tecssssssssssss,
dan bleiben uns die richtigen Rennreifen





Zuletzt geändert von Pt-Race am Donnerstag 4. Februar 2010, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- mr_spinalzo Offline
- Beiträge: 4719
- Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36