Oder haben die noch zuwenig Ersatzteile, das denen das Risiko eines Sturzes mit Kaltverformung zu groß ist

Hier der link zum Livetiming:sradracer#17 hat geschrieben:Was ich nur nicht ganz verstehe, das die heute fast alle nicht fahren, wo es wieder mal Regen hat. Ist doch nun für jeden Fahrer ein neues Bike einschließlich "neuer" Strecke und am Renn-We. ist ja auch nicht zwingend immer
![]()
Oder haben die noch zuwenig Ersatzteile, das denen das Risiko eines Sturzes mit Kaltverformung zu groß ist
der Anton W. ist mal wieder übers Wasser gelaufen und hat massig Runden gedreht. Die haben scheinbar einen "Ost-Tarif" und bei denen kostet die Runde nur die HälfteRoland hat geschrieben: Hier der link zum Livetiming:
http://www.crono-jerez.com/cgi/resultados.php
Alle MÜSSEN bei den IRTA-Tests die Einheitsmotoren fahren!Martin hat geschrieben:Wenn ich die MSA-Aussage von heute richtig gedeutet habe, fahren ALLE Teams bei den Tests mit den Einheitsmotoren.
Ein paar Teams sind nicht da und vermutet wird damit, dass sie auch die Saison nicht fahren. MZ macht sich wieder Hoffnung auf mindestens einen, besser zwei Startplätze (!) und Heidolf hofft ebenfalls auf einen zweiten Platz.
Das alle mit dem Einheitsmotor fahren müssen habe ich vor einer Woche schonmal geschrieben.Martin hat geschrieben:Das mit den Motoren hättest du aber, wenn du es wusstest auch vorher schon mal aufklären können.Haben ja alle gerätselt ob nur diejenigen, die einen Startplatz sicher haben auch einen Motor hatten und MZ weiter mit dem SSP-Aggregat unterwegs ist.
Was in der MSA steht? Dass Heidolf sich noch Hoffnung auf einen 2. Platz macht weshalb er zusätzlich Martinez fahren ließ/lässt.
Was hat das mit dem Versicherungsbetrug auf sich? Hast einen link?
Zitat Heidolf in der SPEEDWEEK:Roland hat geschrieben: Wie soll ich die Zeitung verlinken? Für mich sieht das so aus, das RTG hat das Budget nicht beisammen, und die Beziehung Tode-Heidolf ist deshalb unterkühlt. Wenn Martinez (stand ja mit einem Bündel Geld beim RTG in der Box und durfte deshalb fahren) noch genügend Budget auftreibt, kann sich Tode vermutlich nach was neuem Umsehen. Nachdem das Feld eine Warteliste hat, ist es nicht so einfach für ein Team einfach so noch einen 2. Fahrer zu bringen.
In der Msa steht anscheinend nur noch Quatsch...