Zum Inhalt

GW watscht BMW schon wieder ab...

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Klaus62 hat geschrieben:@ Bundy

Sehe ich exakt genau so. Darum auch die Schlußfolgerung das Aprillia vor BMW fährt. Denn Corser ist mit hunderprozentiger Sicherheit nicht langsamer als Biaggi. Nur die BMW gibt nicht mehr her.

P.S Das mit dem Titel 2012 ist doch mal ein Ziel.
Es wär imho auch ein echtes Wunder gewesen, wenn BMW von Anfang an bei den Spitzenleuten dabei gewesen wär. Man darf nicht vergessen, dass die S das erste "echte" Superbike von BMW ist, und da sollte man den Jungs schon mal 2 oder 3 Lernjahre zugestehen...

Aber manche Menschlinge fühlen sich eben nur wohl, wenn sie jemanden in die Pfanne hauen können, auch wenn ihre Argumente so stark sind wie ein Stück Feldsalat...
  • Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

Rapunzel lass Dein Haar hernieder... 8)
Mopante Mopante

nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln

Corona Extra
immer hart an der Limette
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

basti hat geschrieben:Aha du betonst das "wenn" :roll: . Ich hatte die Betonung auf das "jetzt regelmäßig" gelegt.
Wenn jetzt regelmäßig...das verstanden würde, was geschrieben steht, wäre ich glücklich. :wink:
Macht ja nix, ist ja jetzt geklärt. Ich hätte vielleicht "Satire-Alarm" dazu schreiben oder 5 passende smilies hin machen sollen. :wink:
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

...BMW baut das erste mal in der Geschichte ein Superbike- und dafür find ich die Ergebnisse des letzten Jahres nicht schlecht- was bitte erwarten die denn??????
....und klar sinds die falschen Fahrer- ich hätte Schwantz, Mamola, Doohan, Bundy und Gardner gefragt........WM Fahrer wachsen ja schließlich auf den Bäumen...tststs :roll:
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Güdy hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben:..und der hat es fahrerisch genauso drauf wie alle anderen, die in der WM unterwegs sind, auch wenn er nicht mehr 25 ist...
Yep, bloß glaub ich, dass er einfach nicht so gut mit dem 4-Zylinder zurecht kommt...
Ja, mit dem Zweizylinder kann er`s wohl besser...

:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=yL9pV0TM ... re=related

Ich find ihn einfach nur kühl.......... 8) 8)

[img]http://moto-images.caradisiac.com/IMG/j ... d_xaus.jpg[/img]
  • Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

Bundy hat geschrieben:
Güdy hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben:..und der hat es fahrerisch genauso drauf wie alle anderen, die in der WM unterwegs sind, auch wenn er nicht mehr 25 ist...
Yep, bloß glaub ich, dass er einfach nicht so gut mit dem 4-Zylinder zurecht kommt...
Ja, mit dem Zweizylinder kann er`s wohl besser...

:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=yL9pV0TM ... re=related

Ich find ihn einfach nur kühl.......... 8) 8)

[img]http://moto-images.caradisiac.com/IMG/j ... d_xaus.jpg[/img]
ja, das war mal ein richtig fettes Zeitungscover :D 8)

der ist nicht nur kühl sondern noch ne harte Sau dazu - wenn man bedenkt wie der schon abgestiegen ist und sich verletzt hat und immer noch so bei der Musik ist...
Mopante Mopante

nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln

Corona Extra
immer hart an der Limette
  • RS-Lehrling Offline

Beitrag von RS-Lehrling »

Ich denke auch nach 20 Jahren SBK und WM weis man was der Körper braucht und was nicht .
Für das ERSTE Jahr in der SBK haben Sie sich doch gut verkauft . Und heuer ist 1 Rennen gelaufen und schon wird alles madig gemacht .
Ich würde sagen das Yamaha vielleicht sogarmehr Probleme hat . WM Bike ....Ehemaligen SBK Champ und SSP Champ und dann diese Plätze .

Ausserdem ist es das Pech das Aprillia génau gleich eingestiegen ist . Und letztes Jahr etwas besser war . Da wird natürlich gleich verglichen . Wäre Aprillia nicht dabei , hätte man gesagt ............Wahnsinn was für ein Einstieg
Das ist das Problem unserer Zeit keiner bekommt mehr Zeit :?
Gurss L
  • alex_rn01 Offline

Beitrag von alex_rn01 »

Corser macht als Entwicklungsfahrer mit Sicherheit einen guten Job, dazu hätte BMW aber einen richtigen Knaller holen müssen, jemand der schnell ist aber nicht so oft eine Kaltverformung anstrebt...Elias, Checa, Dieter Braun, Muxxl, Bundy.....

Ohne Big bang wirds wohl kaum noch 4Zyl. WM geben, verstehe gar nicht wieso die nen Screamer gebaut haben?!
best regards AleX
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

alex_rn01 hat geschrieben:Corser macht als Entwicklungsfahrer mit Sicherheit einen guten Job, dazu hätte BMW aber einen richtigen Knaller holen müssen, jemand der schnell ist aber nicht so oft eine Kaltverformung anstrebt...Elias, Checa, Dieter Braun, Muxxl, Bundy.....
:lol: :lol: :lol: :lol: D A N K E ! ! ! ! :lol: 8) :twisted: :lol:
Schön, dass wenigstens EINER an den Dieter und mich glaubt.... 8) 8)
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

doctorvoll hat geschrieben: ....und klar sinds die falschen Fahrer- ich hätte Schwantz, Mamola, Doohan, Bundy und Gardner gefragt........WM Fahrer wachsen ja schließlich auf den Bäumen...
zwei :wink:
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
Antworten