Zum Inhalt

was für ein grosser Mist ist das denn beim DSF !!!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben:Entweder die Fussballfans vor den Kopf stossen oder eben 125er nur per Stream bringen....
Zum Glück gabs ja SSP auf Eurosport, hatte ich allerdings schon live gesehen und den bei mir funktionierenden Livestream für die 125er genutzt.
Roland hat geschrieben: Bei ES sind die Ansprüche soweit heruntergeschraubt, da wird jede Minute beklatscht von dem was gesendet wird, aber wehe bei Sport1 verspricht sich Mielke mal, dann ist die Hölle los.
nur gut das du Mister objektiv persönlich bist
Roland hat geschrieben:Die Werbung bei DSF ist auch nicht länger als anderswo, wegen dem deutschen
Rundfunkwerbegesetz. Das ist auf die Sekunde genausolang wie es sein darf.
Und die gesamte Werbezeit ist nicht länger als bei ES!
11.04.2010
SST auf ES2 live :arrow: keine Werbung
SBK Lauf 1 auf ES1 live :arrow: 1 Minute Werbung
SSP auf ES2 live :arrow: 1 Minute Werbung
SBK Lauf 2 live :arrow: 1 Minute Werbung

Moto2 auf DSF live knapp 7 Minuten Werbung
MotoGP auf DSF live 7 Minuten Werbung

Da die bei DSF aber MotoGP senden sind die gleich der Sender Nummer 1.
Wo gibt es BSB zu sehen? Wo komment Übertragungen von der Langstrecken WM? Genau auf ES
  • slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Beitrag von slowly »

Lutze hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Entweder die Fussballfans vor den Kopf stossen oder eben 125er nur per Stream bringen....
Zum Glück gabs ja SSP auf Eurosport, hatte ich allerdings schon live gesehen und den bei mir funktionierenden Livestream für die 125er genutzt.
Roland hat geschrieben: Bei ES sind die Ansprüche soweit heruntergeschraubt, da wird jede Minute beklatscht von dem was gesendet wird, aber wehe bei Sport1 verspricht sich Mielke mal, dann ist die Hölle los.
nur gut das du Mister objektiv persönlich bist
Roland hat geschrieben:Die Werbung bei DSF ist auch nicht länger als anderswo, wegen dem deutschen
Rundfunkwerbegesetz. Das ist auf die Sekunde genausolang wie es sein darf.
Und die gesamte Werbezeit ist nicht länger als bei ES!
11.04.2010
SST auf ES2 live :arrow: keine Werbung
SBK Lauf 1 auf ES1 live :arrow: 1 Minute Werbung
SSP auf ES2 live :arrow: 1 Minute Werbung
SBK Lauf 2 live :arrow: 1 Minute Werbung

Moto2 auf DSF live knapp 7 Minuten Werbung
MotoGP auf DSF live 7 Minuten Werbung

Da die bei DSF aber MotoGP senden sind die gleich der Sender Nummer 1.
Wo gibt es BSB zu sehen? Wo komment Übertragungen von der Langstrecken WM? Genau auf ES
Ich habe auf dem Freien ES 1, was man ohne extra Geld zu bezahlen sehen kann, noch nie BSB gesehen. Und Langstreckenrennen auch nur als kurze Ausschnitte.

ES2 ist normal PayTV!!!! Es gibt nur wenige, die bei ihrem Kabelanbieter ES2 dabei haben, und da muss man ja auch bezahlen! Also bitte nicht immer ES 2 nennen! Fakt ist, SBK auf ES kein Training, keine Quali, 1 Rennen mit Werbung! Moto GP auf Sport1, Trainings, Qualis, und fast alle Rennen!

Jeder kann sich nun selber aussuchen was ihm besser gefällt! Ich hätte jedenfalls lieber die SBK auch bei Sport 1!!!! :lol:
Aufzünder in Wartestellung
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Ich war enttäuscht, dass keine siegerehrungen kamen und nach dem Rennen immer hin und hergeswitscht wurde zwischen Fußball, news und Hofmanns Kurzinterviews. Um das toll zu finden muss man wohl Frau und multitaskingfähig sein, bzw. Multitasking toll finden (weil Frauen das nämlich auch nicht wirklich können...)

Wobei ich das Switschen nicht so schlimm finde, wenn denn auch die Siegerehrung dabei ist. Die gehört IMHO zu einem Rennen dabei.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von 4#Heidi »

Jungs, da war das 1.Rennen zu einer späten Sendezeit...
Wenn wir wieder in Europa sind, dann werden die Übertragungen sicherlich wieder besser werden, auch mit den ganzen Berichten, Interviews usw... Und ich muss mich dann auch nicht Sinnlos aufregen wie gestern! :twisted:
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

.....hat das Rennen jemand aufgezeichnet?????
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

4#Heidi hat geschrieben:Jungs, da war das 1.Rennen zu einer späten Sendezeit...
Wenn wir wieder in Europa sind, dann werden die Übertragungen sicherlich wieder besser werden, auch mit den ganzen Berichten, Interviews usw... Und ich muss mich dann auch nicht Sinnlos aufregen wie gestern! :twisted:
Na das wollen wir hoffen, nur der Glaube fehlt mir - da Sonntagvormittag auf DSF / Sport1 doch immer diese Proll-Fussball-Interviewsendung läuft.

Beitrag von Ausreden-König »

Genau ganz von selbst wird das einfach so besser.
Glaube ich noch nicht dran, deswegen habe ich ne Mail geschrieben. :wink:
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
  • Tiedchen Offline

Beitrag von Tiedchen »

AndiGixxer hat geschrieben:
Na das wollen wir hoffen, nur der Glaube fehlt mir - da Sonntagvormittag auf DSF / Sport1 doch immer diese Proll-Fussball-Interviewsendung läuft.

Aber diese Proll Fussball Interviewsendung ist die mit den meisten Einschaltquoten die DSF/Sport1 hat. Die werden doch ihr Zugpferd nicht für die paar Motorrad Interessierten unterbrechen bzw. verschieben.
Gruß
Stefan

IRRC International Road Racing Championship
  • mb-race Offline

Beitrag von mb-race »

Stromberg hat geschrieben:(außer es wäre oben Ohne Fußball der Damen) :lol:
Selbst das will wirklich keiner sehen....will keine Frauen oben ohne sehen, die größere Oberschenkel als ich haben :lol: :lol: :lol:
Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt

nicht mb-race....sondern mb-spiele
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Tiedchen hat geschrieben:
AndiGixxer hat geschrieben:

Aber diese Proll Fussball Interviewsendung ist die mit den meisten Einschaltquoten die DSF/Sport1 hat. Die werden doch ihr Zugpferd nicht für die paar Motorrad Interessierten unterbrechen bzw. verschieben.
Jupp, deswegen fehlt mir ja der Glauben. :-)
Antworten