mimimimimimi

Geh mal in die Sumoszene, da gibt es einige die einen Wunden Arsch haben,Heitzer hat geschrieben:Der Jörg pudert sich auch den Arsch vor jedem Turn das es keine wunden Stellen gibt.
Ihr habt Sorgen...
und die haben jetzt alle keine Haare mehr am Arsch-Meyer Kurt- hat geschrieben:da gibt es einige die einen Wunden Arsch haben,
und manch einer tapt sich da auch was.![]()
Deswegen heißt das wohl auch SM.
kannst ja noch GEL Sitzeinlagen für 848 ins Programm nehmen, dann bekommst du heut bestimmt noch einen Anruf-Meyer Kurt- hat geschrieben:Geh mal in die Sumoszene, da gibt es einige die einen Wunden Arsch haben,Heitzer hat geschrieben:Der Jörg pudert sich auch den Arsch vor jedem Turn das es keine wunden Stellen gibt.
Ihr habt Sorgen...
da hab ich aber Bauklötzer gestaunt, und manch einer tapt sich da auch was.![]()
Deswegen heißt das wohl auch SM.
Das hatte ich auch schon im Kopf.Gebrünn hat geschrieben:Ich hatte mal genau wegen der gleichen Geschichte mit Herrn Held geschnackt.
Er grinste mich nur an und sagte: "Zieh sie an, halte sie unter untern Wasserhahn, quetsch überschüssiges Wasser aus der Handschuhinnenseite und fahr. Danach werden sie dir wie angegossen passen."
Das ganze natürlich unterstrichen durch einen klasse Dialekt![]()
Ich habs ausprobiert und er hat recht
Richtig. Du walkst dir deinen Handschuh zurecht; ist wie das Einlaufen von Schuhen, oder "ausoarscheln" der KombiJörg#33 hat geschrieben:Das hatte ich auch schon im Kopf.Gebrünn hat geschrieben:Ich hatte mal genau wegen der gleichen Geschichte mit Herrn Held geschnackt.
Er grinste mich nur an und sagte: "Zieh sie an, halte sie unter untern Wasserhahn, quetsch überschüssiges Wasser aus der Handschuhinnenseite und fahr. Danach werden sie dir wie angegossen passen."
Das ganze natürlich unterstrichen durch einen klasse Dialekt![]()
Ich habs ausprobiert und er hat recht
Nasses Leder kannst du ja ziehen ohne Ende.
Maßanfertigung machen die nicht mehr.
Sonst hätte ich es gemacht.