Lederkombi von Vanucci
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Gebrünn Offline
- Motorrad: GSXR1000 & Speedy
-
- Ostsee-Racing-Max#12 Offline
Lederkombi
Moin Racer-volk! Also, nix geht über ne GUTE Kangaroo-Kombi!
Bin bis 2005 Alpe-Adria-Cup und IOEM mit Leder gefahren, bei ca. 260km/h abgestiegen: Arsch, Schultern, Ellbogen waren durchgeschliffen
! Seitdem fahr ich "Hüpfleder" (Arlen-Ness
), denn der psychologische Effekt, und wenn es nur in der Theorie ist, gibt mir persönlich ein sicheres Gefühl! Aber, mit Sicherheit ist ne Hochwertige Lederkombi besser als ne preisgünstige "Hüpfpelle"! Ich persönlich rate von Vanucci ab, und für das Geld würd ich mal bei Berik, Arlen-Ness und co vorbeischauen
. (der Unfall war übrigens in Salzburg!) Grüsse an Alle, Max#12 

Bin für jeden Tip dankbar!
Tja schön wenn das Leder taugt aber die Protektoren scheiße sind 
Würd da auch immer maln Blick drauf werfen wo und wie die Protektoren angebracht sind. Also Klett oder nur Einschub, wo sie aufhören, ob sie eine dicke Kante oder eine abgeflachte haben. Schaum oder Hartplastik( beste ist wohl eine Mischung aus Weich und Hartplastik. Harte aber flexible Außenschale um den Druck auf eine größere Fläche zu bringen aber das durchdringen von Spitzen und Kanten zu verhindern, weicher Schaum innen welcher den Stoß dann absorbieren kann.
Ich habe z.b bei mir Sas-Tec Protektoren eingebaut zwar noch nicht ganz perfekt muss noch weng nähen aber im großen und ganzen gefallen mir die besser wie die Originalen von meiner Arlen Ness Inferno.
Zum Thema Beratung ich lass mir eigentlich selten was erzählen. Ich informiere mich einfach so gut es geht bevor ich was kaufen möchte, um einfach selber einen Überblick zu haben was Sinnvoll ist was nicht.
Man merkt ja dann schon ob die beratende Person Ahnung hat wenn man dann gezielte Fragen stellt wo man die Antwort eigentlich schon weiß

Würd da auch immer maln Blick drauf werfen wo und wie die Protektoren angebracht sind. Also Klett oder nur Einschub, wo sie aufhören, ob sie eine dicke Kante oder eine abgeflachte haben. Schaum oder Hartplastik( beste ist wohl eine Mischung aus Weich und Hartplastik. Harte aber flexible Außenschale um den Druck auf eine größere Fläche zu bringen aber das durchdringen von Spitzen und Kanten zu verhindern, weicher Schaum innen welcher den Stoß dann absorbieren kann.
Ich habe z.b bei mir Sas-Tec Protektoren eingebaut zwar noch nicht ganz perfekt muss noch weng nähen aber im großen und ganzen gefallen mir die besser wie die Originalen von meiner Arlen Ness Inferno.
Zum Thema Beratung ich lass mir eigentlich selten was erzählen. Ich informiere mich einfach so gut es geht bevor ich was kaufen möchte, um einfach selber einen Überblick zu haben was Sinnvoll ist was nicht.
Man merkt ja dann schon ob die beratende Person Ahnung hat wenn man dann gezielte Fragen stellt wo man die Antwort eigentlich schon weiß

-
- spaetzuender Offline
Die haben keine Internetseite, alles was da ist, ist da. Kannst mal anrufen, 08031-3045989.JoN89 hat geschrieben:Hast mal die Internetseite bittespaetzuender hat geschrieben:Sehr viele kleine Lederstücke in so na Vanucci Kangooro Kombi... Lass mal. In Rosenheim gibt es ein Dainese Outlet die haben Kombis ab 460,- euroren. Die Jungs drinnen haben echt Ahnung, frag nach Simon oder Dave die fahren beide auf der Renne und lecker Kaffe gibt es auch.
@raceduck1@ fc-moto.de kannst auch mal schauen