LH-Rules hat geschrieben:
Leider kenn ich mich da nicht so aus und hab auch irgendwie kein vernünftiges program dafür.
Machs gerade mit Any Video Converter.
-> Software zum Schneiden: EasyEdit (ist bei der Contour dabei)
-> Komprimieren: SUPER 2010 Build 37 Englisch (zu finden auf chip.de)
-> Upload bei youtube.com bis 1GB möglich
-> guter Player: VLC
Hab immer zwei Löcher in die Verkleidung gebohrt und in die Halterung die bei der Kamera dabei war um sie an einer Skibrille zu befestigen auch zwei Löcher. Dann noch 2cm Moosbummi zwischeinrein und mit Kabelbinder verzurrt. Hat bombig gehalten und das Moosgummi hat sehr gut die vibrationen gedämpft.
Das Mikrofon hab ich mit einer zweiadrigen Leitung ca. 30cm verlängert und immer hinter die Verkleidung geklebt. Somit find ich top sound fast ganz ohne Windgeräusche. Geschnitten hab ichs mit dem Windows Movie Maker von Win7.
Marcel00 hat geschrieben:
Das Mikrofon hab ich mit einer zweiadrigen Leitung ca. 30cm verlängert und immer hinter die Verkleidung geklebt. Somit find ich top sound fast ganz ohne Windgeräusche. Geschnitten hab ichs mit dem Windows Movie Maker von Win7.
Kurze Frage, ist das Mikrofon nicht im Gehäuse integriert? Hast du das aus dem Gehäuse rausgelöst und das Kabel einfach verlängert?
Marcel00 hat geschrieben:
Kurze Frage, ist das Mikrofon nicht im Gehäuse integriert? Hast du das aus dem Gehäuse rausgelöst und das Kabel einfach verlängert?
Es ist im Gehäuse, mit 2 Adern verdrahtet die ca. 5cm lang sind, hab das dann grad 2cm vor dem Mikro aufgetrennt und ne 30cm Leitung zwischen rein gelötet. Das Mikro ist hinter dem kleinen Loch an der unteren Seite in einer Nut, lässt sich ganz elicht rausziehen. Das Loch hab ich dann noch aufgebohrt das die Leitung durchpasst und das wars auch schon. Nur das auf und zu machen des Gehäuses ist eine Fummelei die so gar keinen Spaß bereitet hat ^^.
Gibt bei google und sogar bei youtube anleitungen dafür.