SP-12 Harry hat geschrieben:Das absolut geilste war als Rea abgeflogen ist, aufgesprungen war und plötzlich kein Mopped mehr gesehen hat! Der dachte bestimmt er wäre bei Versteckte Kamera!!
....das war echt der absolute Kracher....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
Ich hab mich kaputt gelacht. Steht auf, dreht sich rum und rennt los. Er dachte bestimmt sowas wie "verdammt wo ist mein Mopped hin". Wie er sich so verdutzt umgeguckt hat, einfach genial, wie im falschen Film. Und danach direkt das enttäuschende senken des Kopfes
FrontPlayer hat geschrieben:Gibts das zweite Rennen auch schon zu sehen?
Ecotec hat geschrieben:Wie gehts dem Toseland eigentlich? ....
Das interessiert mich auch. Außer dem gestrigen Nebensatz von Herrn Jens L. "....dem Toseland ist anscheinend nicht so viel passiert", kam leider keine Information rüber.
PS:
Ich habe es gerade auf seiner Homepage gelesen. Er hat keine nennenswerten körperlichen Schäden erlitten, ist aber ins Krankenhaus gebracht worden, damit dort eine CT gemacht wird, um auch innere Verletzungen auszuschließen.
Zuletzt geändert von Stoppie am Montag 10. Mai 2010, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Was mir weiterhin zu denken gibt, ist die Performance vom Muxxl.
12. im Rennen bei DEN Ausfällen - da hatte ich mir nach dem 9. Platz im Qualifying noch größere Hoffnung gemacht.
Durch das Startgerangel Positionen verloren (kann mir vorstellen, dass er gerade in Monza zurücksteckt!), udn dann nochmal von Chris (Vermeulen?) durch Gras geschickt worden...
Dann hat er schon in der ersten Runde 10sec verloren, aber danach konstant 1-2sec pro Runde ... Schnellste Rundenzeit ist auch in etwa so wie die umliegenden Fahrer, also ich weiß nicht ...