Zum Inhalt

Kommt Troy Bayliss zurück? Sieht fast so aus...

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• whiskeytaster Offline
  • Motorrad: Knicker
  • Lieblingsstrecke: Lédenon
Beitrag von whiskeytaster »

Die 7 Siege bekommt er als Tastfahrer aber nicht....das spricht für Rennen!
WILL RACE FOR BEER Tour 2021:

30.04.-02.05. Zünd i.d. Mai OSL (gestrichen)
11.-13.07. CSBK Schleiz
02.-04.07. CSBK NBR
06.-08.08. CSBK OSL

http://www.classicsuperbikes.de/
https://www.facebook.com/willrace4beer/

#45 :beer:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Roland hat geschrieben:Das sagt Troy:

Troy Bayliss hat es eine ganze Saison lang geschafft nicht auf zwei oder vier Rädern im Renntrimm unterwegs zu sein. Dann kam ein Hilferuf von Ducati Xerox und der Australier testet in dieser Woche, um bei den Abstimmungsarbeiten zu helfen. Eine Aufgabe, die wie gerufen kommt, denn der dreifache SBK-Weltmeister langweilt sich im Ruhestand. Manager will er aber nicht sein, das Fahren reizt ihn nach wie vor.

"Ich interessiere mich nicht für eine Position als Teammanager irgendeiner Art. Der Testfahrer Job ist schon okay", sagte Bayliss gegenüber Superbikeplanet. "Alles was ich sagen kann ist dass ich wieder ein Motorrad fahren werde und ich denke wirklich darüber nach, wieder anzufangen."

"Ich habe zu früh aufgehört und es ärgert mich, dass ich aufgehört habe und noch hinter Fogarty liege und ich habe sieben Siege weniger als er." Ob es tatsächlich ein Comeback gibt, weiß er noch nicht aber wenn, so meint er, dann sollte es auf einer Ducati sein.

Hört sich eher nach Testfahrerjob an.
:lol: :lol: Roland, das ist fast 1 zu 1 die Übersetzung des englischen Textes aus dem Link von Ecotechnik.... :wink: 8)

Und das hört sich IMHO alles andere als nach nem Testfahrerjob an. Die 21 WIRD wieder angreifen, da bin ich mir genauso sicher wie du beim Gegenteil... 8)
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Letztes Jahr hat Troy auch mal was wegen Comeback gesagt, und was wurde daraus? Warum sollte er sich das nochmal antun? Das er gewinnt ist alles andere als gewiss, von einem Titel brauchen wir erst gar nicht sprechen nachdem die Ducati's momentan nicht mehr so mitkommen.

Deshalb Testfahrerjob, das ja, aber nochmal Rennen? Glaube ich nicht.

Vielleicht wechselt dann ja auch Rossi in die SBK? :twisted:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Roland, könnte es denn nicht sein, dass er das Fahren einfach LIEBT, und er deshalb einfach nicht anders KANN, als wieder Rennen zu fahren - scheißegal wo er am Ende landet...? Mit einem kannst du dir sicher sein - ein Bayliss WIRD nicht im Mittelfeld rumfahren......

Gestern hab ich mir ein Zitat aus einem sensationell schönen Film mit dem Titel "Peaceful warrior" notiert:
"Ein Krieger gibt das, was er liebt, nicht auf. Er findet die Liebe in dem was er tut."
Aufzünden,
34
  • Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Joni »

Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Bundy hat geschrieben:Roland, könnte es denn nicht sein, dass er das Fahren einfach LIEBT, und er deshalb einfach nicht anders KANN, als wieder Rennen zu fahren - scheißegal wo er am Ende landet...? Mit einem kannst du dir sicher sein - ein Bayliss WIRD nicht im Mittelfeld rumfahren......
Jou, er liebt das fahren, das hat er ja betont. Deshalb sage ich, das ihm der Testfahrerjob reicht.

Hin und wieder die Desmosedici prügeln, und helfen das SBK weiterzuentwickeln. Wenn ich mich nicht täusche, fährt Ducati gestern und heute eh in Mugello.... Und wenn Bayliss sowieso in Monza war liegts nahe, das er auch Testet.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

Lenzer hat geschrieben:auf ner Kuh würde passen :wink:
Ich will ja nicht wieder auf die Kacke hauen, aber eine Kuh ist ein Boxer. Dann muss Troy aber noch bis 2013 warten, denn vorher wird der neue wassergekühlte Boxer nicht homologiert sein.

(eine S1000RR ist nach der Definition von -ich glaub Jörg war das- ein Zuchtbulle :wink: )

Wenn man das Interview liest, geht daraus aber hervor, dass Bayliss nur auf Ducati fokussiert ist. Wenn er wieder Rennen färt, will er noch mindestens 8 Rennen und eine WM gewinnen. Solange Ducati konkurrenzfähig sein kann, wird es also aufgrund fehlender Umgewöhnungsprobleme am ehesten mit einer Duc klappen.
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Ich glaube nicht, daß Bayliss irgendwo im Mittelfeld rumdümpeln würde. Auch nicht mit 41 Jahren, so fit wie er noch ist.
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Connader Offline

Beitrag von Connader »

Das er gewinnt ist alles andere als gewiss

Bayliss Zeit gestern (1.Tag!!):

auf rennreifen 1:51.9.

Fabrizio (aktueller Werksfahrer der nicht 2 Jahre pausiert hat!!) vor ein paar Wochen:

a best time of 1'52.6, on a race tyre.

Hmm...ja: sieht nicht gut aus für Bayliss!!! 'sch würd das lassen!!!

:lol:

Ist nie langweilig hier middem "Werxmeschaniker" !! :wink:
"Und wann wird das nachher zum jetzt??" "Schon bald!!"
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

goil :shock: 8)
Instagram: Nofallsnoballs21
Antworten