Phoenix hat geschrieben:Und wieso hast du einen Nick der komlizierter zu schreiben ist, als der Name Muhammed Al Abjab Haba dab Na ??
Er ist halt noch verspielt, der Kleine....
@Phönix
Bevor Du Dir Gedanken über Reifen der Profis machst, oder deren Material, solltest Du üben, üben, üben, üben...
Habe auch lange gedacht, daß ich über besseres Material ein besserer Fahrer werde... *pffft*... man belügt sich nur selber.
Magnesium, scharfe Nockenwellen, Öhlins vom feinsten... alles nur teuer... besser fahren kann man damit nicht. Es geht höchstens die Rundenzeit runter, wenn Du verstehst...
Lass Dein original Fahrwerk überarbeiten, mach ne Renntüte dran und fertig... (vielleicht noch ein paar Sturzpads )
@Phoenix:
angefangen hab ich 2002 auf nem 50ccm Roller. Hat zwar ziemlich wenig Leistung, kann man dafür aber auch umlegen bis die Verkleidung schleift... Zum Üben+Austesten hat's jedenfalls völlig gereicht.
Ein Jahr später hab ich dann auf ner KTM Duke gesessen. 660ccm, 59 PS, viel Schräglagenfreiheit und geiler Sound. Ich durfte zwar nie anhalten, weil ich dann aufgrund meiner kurzen Beine umgefallen wäre, aber ich hatte dafür die Ehre, den allgegenwärtigen Bundy kennen zu lernen und mit seiner Hilfe hab ich's dann irgendwann geschafft, die ersten Gebückten zu überholen...
Ohne, dass ich Genaueres wusste, wurde ich dann zum GSX-R Cup 2004 angemeldet... Hat mich zwar erstmal geschockt, später hab ich mich aber nur noch diebisch über die schier unendliche Leistung gefreut...
Naja, und nachdem ich die letzte Saison aber mehr auf der Seite als in aufrechter Position verbracht habe, fahr ich die 750er dies Jahr noch weiter...
Das mal als Kurzübersicht über meine kleine Karriere als Aufzünder...
Zu meinem Nick: Der hat keineswegs irgendetwas mit ner Platzierung zu tun...
Es gibt die Startnummer "34" halt nur schon mehrmals...
1. "The One and Only" Kevin Schwantz: komplett gestörter, aber saunetter Ex-GP-Fahrer der immer noch unglaublich gut fährt...
2. Bundy: auch sauschneller Wemser, koreativster aller wheelenden Aufzünder unter unserer Sonne und einer meiner Lehrmeister
3. ich selbst, der Schnuppel-Hund: noch im Lern-Stadium, sauge alles was schnell macht in mich auf, Schüler der beiden Erstgenannten
Ihr seht also, der Nick ist lediglich eine Art "Insider"...
Uuuuuups, so viel Lobhudelung schon am frühen Morgen....
Lehrmeister......... ....... nenn mich bitte zukünftig nur noch Mr. Miyagi, aber erst wenn du Fliegen mit Essstäbchen fangen kannst!
Ach ja, falls du mir irgendwas zu verdanken hast (was ich dann doch ein wenig bezweifeln tu) dann war es mir eine Ehre, und wie Koontz sagen würde, "ich hab es schon tausendfach wieder zurückbekommen", z.B. immer dann wenn ich dich fahren sehe~~~~~~~~~~