kiesbettkönig hat geschrieben:
Ich glaube dass das Muxxlchen andere Probleme hat......kann ich mir z.Zt. nicht so recht erklären!!!!
An fahrerischem Talent fehlt es ihm jedenfalls nicht..........
Was soll der denn sonst für Probleme haben?
Das Motorrad ist aktuell zumindest für Platz 2 gut.
Der hat nach seinen Abflügen exakt die gleichen Probleme wie Haga.
(Bis auf das mit dem "Alt"-sein )
keine Ahnung.....jedenfalls sieht er z.Zt. ziemlich "Alt" aus
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht
Ich glaube dass das Muxxlchen andere Probleme hat......kann ich mir z.Zt. nicht so recht erklären!!!!
Genau, wo wir exakt an dem Punkt der Göße sind. Und daran fehlt es den meisten sagen zu können, daß es nicht an dem Bike liegt. Umso mehr Respekt für den Publikumsliebling.
Durch so eine Aussage wird er nur noch größer, als er sowieso ist. Und er wird gerade weil er ein so tragischer Held ist, in dem viele sich wieder finden können, in den Herzen der Leute so drin bleiben, als ob er 5 oder 6 Titel geholt hätte.
Nicht nur seine vielen hammerharten Rennen, seine haarsträubenden unglaublich verrückten oder mutigen Aktionen, seine Rennsiege die teils unter widrigsten Umständen zustande kamen, sein bisher nie versagender Kampfeswille, die vielen harten Zweikämpfe, sondern auch seine Natürlichkeit und Bescheidenheit sowie die immer wieder zu beobachtende Fairness den Kollegen gegenüber (auch in harten Zweikämpfen) machen ihn zu einer absoluten Ausnahmepersönlichkeit.
Ganz besonders hervor zu heben ist, das wohl nur wenige SBK-WM Fahrer so oft so schwer verletzt wurden und trotzdem noch gefahren sind. Nori ist mit schweren Verletzungen, bei denen andere hartgesottene Piloten auf dem Sofa geblieben wären, Rennen an der Spitze oder wenigstens in den Punkterängen mitgefahren.
Dazu gehört auch, dass er lange Jahre treu bei Yamaha blieb und die Werksmaschine mit dahin entwickelte, wo Ben Spies sie übernehmen und dann die Ernte einfahren konnte.
Ich denke, dass dieses Erlebnis in Portimao 2009, im letzten Rennen den eigentlich sicheren Titel ausgerechnet an "sein altes" Yamaha Team so zu verlieren, ihm dann den Zahn gezogen hat.
Und die immer stärker werdenden Bayliss-Comeback Gerüchte das Ding dann so heraus gebracht hat.
Aber besser so, als wenn er irgendwo tödlich verunfallt oder schwer verletzt wäre. Vielleicht macht er auch einfach nur mal 1 Jahr Urlaub.
P.S.: Bei mir liegt es auch nicht an dem Bike. Aber bei mir macht es das nicht besser.
Erstmals sprach Haga in Kyalami ausserhalb des Teams über seine Probleme in dieserSaison.
Der Japaner gab zu, dass er nach seinen haarsträubenden Stürzen 2009 in Donington und dieses Jahr auf Phillip Island, Angst habe und deshalb nicht mehr wie gewohnt ans Limit gehe.
"Als ich bei dem Donington Crash auf dem Boden lag und das Motorrad auf mich zufliegen sah, dachte ich, dass es mich treffen würde und es aus ist. Auf Phillip Island wurde ich einfach von hinten abgeräumt, ich war nicht auf den Sturz vorbereitet. Und ich bin heftig gestürzt!"
"Das Motorrad ist wie immer, es liegt allein an mir!"
"Ich bin in Schwierigkeiten, kann mit den jungen Fahrern nicht mehr mithalten. Sie sind einfach zu schnell, und vor allem: Sie kennen keine Angst! Ich dagegen habe Angst! Mein Körper ist nicht mehr der, der er sein sollte. Ihr könnt mich einen Angsthasen nennen."
Ducatis Teamchef Marinelli: "Sein Selbstvertrauen ist so zerstört, dass er glaubt, nicht mal seinen einzigen Sieg in dieser Saison in Valencia verdient zu haben!"
Habe diese Zeilen jetzt extra nochmal abgeschrieben weil ich sie so bemerkenswert finde!
Genau, wo wir exakt an dem Punkt der Göße sind. Und daran fehlt es den meisten sagen zu können, daß es nicht an dem Bike liegt. Umso mehr Respekt für den Publikumsliebling.
Unterschreib
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
Heftig und meinen großen Respekt. Das muss man auch erstmal zugeben können. Dann soll er abtreten und zwar erhobenen Hauptes. Dann soll Troy noch mal versuchen, den jungen Wilden in den Arsch zu treten, ich denke er hat das Zeug dazu. Auch wenn ich mir das in seinem Alter nicht mehr antun würde.....
Auch wenn er das jetzt so offen zugibt bin ich der Meinung dass ein Kaempfer wie er sich wieder fangen wird. Bielleicht macht er einfach mal Urlaub fuer ein Jahr und kann wieder ohne Druck fahren
Das kann man ja kaum glauben.... aber trotz allem Hut ab. Wenngleich ich der Meinung bin, das er sich damit selbst keinen Gefallen tun. Ich denke er sollte mal tief durch atmen und nochmal richtig drüber nachdenken.... und wenns n jahr dauert. So auf zu hören nagt sicher weiter am Ego und ist sicher nicht förderlich. Ich wünsch ihm auf alle Fälle das er sich wieder fängt und den jungen nochmal