Langeweile? Hier unser Best of 2009
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Dir ist langweilig ?
..:::..
Du willst Party ?
Dann sende eine SMS mit dem Kennwort
"FEUER" an die 112
und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer
mit lustigen Partyhüten, Sirenen und
Partywagen mit coolen blauen Blitzern und
Wasserkanonen vor deinem Haus!!!
--{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}--
Oder schicke eine SMS mit dem Kennwort
"ARSCHLOCH" an die
110 und der grün-weisse-Partytrupp kommt
persönlich vorbei...
probiers mal aus... wird garantiert lustig
Du willst Party ?
Dann sende eine SMS mit dem Kennwort
"FEUER" an die 112
und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer
mit lustigen Partyhüten, Sirenen und
Partywagen mit coolen blauen Blitzern und
Wasserkanonen vor deinem Haus!!!
--{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}--
Oder schicke eine SMS mit dem Kennwort
"ARSCHLOCH" an die
110 und der grün-weisse-Partytrupp kommt
persönlich vorbei...
probiers mal aus... wird garantiert lustig
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide

- Sascha#314 Offline
Ich finds auch dumm, gerade mit dem "Blitzerfotos" am Anfang ...
Naja aber es haben wohl einige von uns in der Jugend gemacht
.
Die Reaktion von Stig find ich super! Das Video ist auch klasse geschnitten. Wahrscheinlich wußte er nichtmal, dass es in einem Rennstrecken Forum veröffentlicht wird ...
Die Reaktion von GagameHI hingegen ist ... kindergarten.
Naja aber es haben wohl einige von uns in der Jugend gemacht

Die Reaktion von Stig find ich super! Das Video ist auch klasse geschnitten. Wahrscheinlich wußte er nichtmal, dass es in einem Rennstrecken Forum veröffentlicht wird ...
Die Reaktion von GagameHI hingegen ist ... kindergarten.
Also was mir nich klar is warum Du denn so ein video gerade in dieses Forum einstellen musst? Hätt man sich auch vorher denken können, dass es dafür einen aufn Sack gibt. Scheiße auf der Landstraße hat hier jeder mal gebaut, aber Du wirst mit sicherheit keinen finden der stolz drauf ist.
@ Dinner: Cooler Saisonrückblick. Aber fahrt ihr eigentlich auch oder säuft ihr nur

@ Dinner: Cooler Saisonrückblick. Aber fahrt ihr eigentlich auch oder säuft ihr nur

Lars #28
ich für meinen Teil kann mich leider noch an meine Strassenzeit erinnern. Bin froh das nie schlimmeres passiert ist und lasse die Zeit auch gerne hinter mir. Videos haben wir früher in der Form nicht machen können.(viel zu teuer die cams) und nen ghostrider gabs da auch noch ned. Oder anders gesagt... da wurde das erst populär mit den Harakirivideos auf der Strasse. Deshalb kann ich es verstehen wenn manche dazu neigen das Material zu bearbeiten und zur Schau zu stellen.
Aber ich bin mir sicher das würd sich auch noch bei euch Strassenheizern ändern. Ich denke mal ein Grossteil von uns war auch nicht immer brav.
Der Schnitt ist wirklich sau gut.
Sorry hab nur die ersten paar Minuten geguckt.
Aber ich bin mir sicher das würd sich auch noch bei euch Strassenheizern ändern. Ich denke mal ein Grossteil von uns war auch nicht immer brav.
Der Schnitt ist wirklich sau gut.
Sorry hab nur die ersten paar Minuten geguckt.
Alles StVo Engelchen hier
Die kommentare hier sind teilweise bescheuerter als der Inhalt des videos.
Viele hier haben wahrscheinlich selbst genau so angefangen und heulen jetzt hier rum wie furchtbar das ist
Video ist wirklich top geschnitten und die mucke passt auch!
So im Straßenverkehr zu fahren ist natürlich schon banane, seht einfach zu das der lernprozess nichtmehr so lange dauert und ihr euch in der zeit nicht auf die nase legt oder andere großartig gefährdet.
Wenn ihr dann in ein, zwei jahren euer straßenmotorrad verkauft um ne reine rennmaschine zu bewegen, guckt ihr euch das video an und seid froh das (hoffentlich) nie was passiert ist, ihr viel spaß hattet und jetzt froh seid noch viel mehr spaß zu haben und das bei weniger risiko (=auf den rennstrecken dieser kugel)
. Spätestens dann ist euch auch klar das die idee solche videos in ein forum wie dieses zu posten genauso sinnvoll ist wie knieschleifen neben autos und leitplanken
peace

Die kommentare hier sind teilweise bescheuerter als der Inhalt des videos.
Viele hier haben wahrscheinlich selbst genau so angefangen und heulen jetzt hier rum wie furchtbar das ist

Video ist wirklich top geschnitten und die mucke passt auch!
So im Straßenverkehr zu fahren ist natürlich schon banane, seht einfach zu das der lernprozess nichtmehr so lange dauert und ihr euch in der zeit nicht auf die nase legt oder andere großartig gefährdet.
Wenn ihr dann in ein, zwei jahren euer straßenmotorrad verkauft um ne reine rennmaschine zu bewegen, guckt ihr euch das video an und seid froh das (hoffentlich) nie was passiert ist, ihr viel spaß hattet und jetzt froh seid noch viel mehr spaß zu haben und das bei weniger risiko (=auf den rennstrecken dieser kugel)

peace
Moin ,
also nacheinander betrachtet vermittelt das Video vom Dinner mehr Spass bei der sache ... ihr scheint in 2009 sehr viel spass gehabt zu haben-gut so
technisch habsch keine Ahnung, aber was nütz die tollste technische Umsetzung, wenn das Ergebnis nicht passt...
kann aber sein das ich mit dem Strassengedöns nix anfangen ...meine meinung dazu
also nacheinander betrachtet vermittelt das Video vom Dinner mehr Spass bei der sache ... ihr scheint in 2009 sehr viel spass gehabt zu haben-gut so

kann aber sein das ich mit dem Strassengedöns nix anfangen ...meine meinung dazu
- Freens Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!