Zum Inhalt

Das war`s für mich...

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Rallemann Offline

Beitrag von Rallemann »

Hey...ist ja ewig her...die Suzi ist weg, die "alte Frau" auch, die neue hat mich ausgenutzt..hab ihr das Haus komplett kernsarniert, am WE Einzug und gestern dann der Arschtritt...heute werd ich die Banken informieren, danach zu meinem Kumpel die Mille holen und probefahren uuuuuund dann bin ich wieder da.....so,das wollt ich nur mal gesagt haben...

Ich Leeeeeeebe wieder....und vergesse mal die vergangene Scheisse....
Du Darfst Stolz Sein , Aber Niemals Zufrieden...

www.hariko.eu
  • Meister Joda Offline
  • Lieblingsstrecke: Brünn u. Spa

Beitrag von Meister Joda »

Neue italo-liebe :wink:Olala
Viel Spaß beim aufzünden :!:
Wünsch dir mit den 2-beinigen in der Zukunft mehr Erfolg wenn der Wille nach partnerschaft überhaupt noch vorhanden ist.
Kann mir nur annähernd vorstellen wie man da jetzt drauf ist aber ein paar kringelrunden trösten vielleicht darüber hinweg.
Kopf hoch-Brust raus und gaaaaas
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Rallemann hat geschrieben:Hey...ist ja ewig her...die Suzi ist weg, die "alte Frau" auch, die neue hat mich ausgenutzt..hab ihr das Haus komplett kernsarniert, am WE Einzug und gestern dann der Arschtritt...heute werd ich die Banken informieren, danach zu meinem Kumpel die Mille holen und probefahren uuuuuund dann bin ich wieder da.....so,das wollt ich nur mal gesagt haben...

8) 8) :lol: 8) :twisted: 8) Hehe, es gibt nur einen Satz, den man sich dazu merken muss, und den hat meine Oma mir immer gesagt: "Es kommt alles, wie es kommen muss..."

Bäng bäng,
34
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Es kommt alles so wie es kommen muß.

Und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. :lol:
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Thomas#23 Offline
  • Motorrad: SC77 SP
  • Lieblingsstrecke: OSL, Most, Brno

Beitrag von Thomas#23 »

schön das es wieder Bergauf geht ! Nach nem Tal kommt immer wieder ein Berg, glück stellt sich ein wenn etwas besser ist als erwartet.

Viel spaaaaß beim neu-zynden :!: :!:
  • Marcus97 Offline
  • Motorrad: ZX10R / 2008
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von Marcus97 »

Wow...Dejavù.....lief letztes Jahr nahezu identisch bei mir....im September nach 16 Jahren Beziehung,davon 13 Jahre Ehe hat meine "bessere Hälfte" beschlossen,dass Ihr viele jahre jüngerer Arbeitskollege VIELL besser zu Ihr passt....
Am Anfang wirfst einen voll in den Keller...ich hatte zu nichts mehr Lust....im November dann Hausstand aufgelöst und nach München gezogen...
Im Dezember musste ich dann endlich mal raus aus dem Trott und bin mit nem sehr guten Freund für ne Woche nach Valencia gefahren,obwohl es finanziell eigentlich nicht drin war....komisches Gefühl,nach so vielen Jahren OHNE Weibi auf der Rennstrecke aufzuschlagen.....aber es hat gut getan,den Kopf mal frei zu blasen.
Danach wollte ich eigentlich alles verkaufen und aufhören mit der Rennerei.Aber schlussendlich konnte ich mich von meinem Baby nicht trennen,hab Inspektion gemacht,neue Aufkleber drauf und beschlossen...JA,WIR BEIDE werden weiter machen...nichts und niemand wird uns trennen und von der Racerei abhalten...scheiss auf den alten Mist..es GEHT IMMER IRGENDWIE weiter und auch wenn ich mom. von Beziehungen an sich geheilt bin,denke ich,dass es irgendwann auch mal wieder jemanden geben wird,der meine Leidenschaft teilt und mit mir die WE's auf den Pisten dieser Welt verbringen will.
Bis dahin geh ich jetzt neben der regulären 70 Stunden Woche im Job noch für WE-Nächte LKW fahren,um den Kopf frei zu bekommen und mir die Rennerei zu erhalten...
So long.....

Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
  • der-bramfelder Offline

Beitrag von der-bramfelder »

Rallemann hat geschrieben:
Gute Einstellung, gefällt mir!!!
# 566 - im Ruhestand
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Das freut mich Ralle!!!

Schade, wir wollten zu SRAD Zeiten immer mal fahren. Jetzt geh das nicht mehr. Sehen uns dennoch an der Strecke! ;)
  • Hinnerck Offline
  • Motorrad: RSV1000R
  • Lieblingsstrecke: Cartagena

Beitrag von Hinnerck »

..eine weitere Lebensweisheit sagt: Arbeiten hilft gegen alles!
Kopf hoch und weitermachen. Und wenn man sich mal irgendwo am Kringel trifft gibts n grooosssess Stück Fleisch vom Grill *grins*

Hinnerck
  • Rallemann Offline

Beitrag von Rallemann »

und wieder mal...Daaaanke für die Aufmunterungen.Ist schon ein hartes Ding...hab seit 2.1 jeden Tag auf dem Bau verbracht und als wir (meine Familie und ich-von ihrer war nix zu sehen) es geschafft haben, heißt es "ich hab seit ein paar Tagen das Gefühl, es geht nicht mit uns"...das wußte sie wahrscheinlich von Anfang an und hat mich ausgenutzt..naja,selbst schuld, das ich es nicht merkte...hab alles auf den Stress und den Druck geschoben.Ich muß jetzt versuchen aus den Verträgen rauszukommen, denn sie will es natürlich behalten...ich kann es nicht,hab ja noch die Hütte in Bottrop die ich erst verkaufen muß...aaaaber dann sehen wir uns auf der Strecke.Mein Kumpel hat die Mille bereit stehen...ca 4000€...ich weiß wo sie her ist und gefahren wurde...ist nix dran...wenig KM, Bj 2004....mal sehen, ob es klappt....
also nochmal....Danke für eure Antworten...Zynder sind doch die besten Kumpels...ichwerd jetzt gleich in meinen Keller an die Theke verschwinden und mir mal den Kopf frei trinken...das brauch ich mal...ist sooooolang her...
Du Darfst Stolz Sein , Aber Niemals Zufrieden...

www.hariko.eu
Antworten