mit dem ganzen Gummiabrieb den die auf die Piste gelegt haben möchtest du das auch nicht wirklich...............
Thomas
Formel1 Neuer Skandal ?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- mb-race Offline
- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Schwuchtel-Bullshit???
Na ja, da geht´s beim Fahren schon zur Sache, wenn ich den Kurvenspeed aus der Fernsehperspektive mal vor meinem geistigen Auge mit meiner realen Wahrnehmung meiner Runden in HH vergleiche, hat das Wort "Schwuchtel" danicht wirklich eine Berechtigung - zumindest bei den F1-Piloten nicht. Da würden einige von uns wahrscheinlich in der ersten Kurve dezent die Gesichtsfarbe im Cockpit wechseln.... 
Was da aber im Hintergrund von Teams und Verantwortlichen abgezogen wird ist ab und an schon jenseits von Gut und Böse.....
Thomas
Was da aber im Hintergrund von Teams und Verantwortlichen abgezogen wird ist ab und an schon jenseits von Gut und Böse.....
Thomas
- hnxler Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Most
- Marcel00 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 K8
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Ich war vor einigen Jahren mal dort, im letzten Jahr der alten Streckenführung und der Sound war der Hammer, soetwas ist nicht zu toppen. Man merkt mit dem Hintern auf der Tribüne wann die nen andren Gang einlegen und alles bebt. Aus sportlicher und spannungsmäßiger hinsicht find ich die Formel1 allerdings schon seit langem nicht mehr interessant und verfolge es daher nur indirekt.hnxler hat geschrieben:ohja,war live vor ort,die dinger sind wirklich brutal schnell und ultra laut,sowas hab ich noch nicht gehört![]()
1:13.7 im quali
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
...bei meinen Rundenzeiten spielt das keine Rolletommi hat geschrieben:mit dem ganzen Gummiabrieb den die auf die Piste gelegt haben möchtest du das auch nicht wirklich...............
Thomas
Jetzt aber mal ernsthaft, die sollten nach so einem Event doch zumindet das Grobe von der Gasse kehren, oder irre ich hier ?