ganz ehrlich - was willst Du noch mit der SRAD machen? Außer daß Du Dir die Hörner damit abstoßenkannst
Die Einspritzermodelle ab K1 sind alleine vom Handling u. von der Gasannahme ca. 1,5 bis 2 sek schneller als die SRAD
Ui, dann freu ich mich aber auf mein nächstes Bike!
Meine SRAD hat mich jetzt 2 Jahre super begleitet. Ich hab viel gelernt und ich fand das Bike schon richtig gut. Alleine aus dem Grund, dass da nichts bricht oder sich verbiegt, wenn man mal stürzt ist es für mich schon das ideale Einstiegsbike.
Aber Ongo trennt sich auch eh gerade von seiner SRAD.
Harry, üben wir am 23.08 mal ein bisschen in Osche?
wenn man nicht gerade um die letzte(n) Sekunde(n) kämpft, finde ich die SRAD auch ein gutmütiges und dankbares Gefährt.
Ok, mit einer aktuellen 600er mag man vielleicht auf Anhieb 2 Sekunden schneller sein. Doch wenn man von den Top-5 selbst noch weit weg ist, dann kommt es auf die 2 Sekunden auch nicht an.
es kommt auch immer etwas auf den Geldbeutel an - die Erwartungshaltung die man hat - die Optik (die ist ja bei der SRAD nun wirklich nicht mehr das gelbe vom Ei!) - etc etc
Aber klar - ein guter Kabelzieher wird mit einer ordentlich gemachten SRAD 95 % der hier eifrigen um die Ohren fahren.
Hallo Julian oder Ongo!
Ich steige aus dem Bazar hier auch aus, daß habe ich Dir auch gerade per Mail geschrieben.
Wenn ich mir angucke, wie Ongo hier mit allen Leuten kokettiert, überall versucht, den letzten Euro herauszuquetschen, mit jedem Angebot die anderen unter Druck setzt, die Maschine dort auch noch billiger zu bekommen, habe ich keine Lust mehr!
Wer eine gut gemachte, technisch einwandfreie K1 mit einem riesigen Teilepaket sucht, schaue bitte auf meine Anzeige. Der Paketpreis liegt bei 3300,-€ (mit alles, auch scharf... )
Hallo Dominik, wie ich dir auch schon per Mail geschrieben habe, kann ich in keinster Weise nachvollziehen wie es hier zu diesem Ausbruch kommt. Ich habe hier mit diesem Thread weder einen Basar eröffnet noch Leute "unter Druck gesetzt." Wir zwei hatten Email Vekehr weil DU mich angesprochen hast. Ich habe auf deine Angabe VHB völlig normal und menschlich geantwortet. Ich habe alle Mails da, wenn dus öffentlich haben willst kann ich die gern hier reinkopieren. Du hast dich unregelmäßig immer wieder gemeldet weil deine in den Anzeigen offerierte Maschine offensichtlich keine Interessenten in der von dir angestrebten Preiskategorie gefunden hat. Ich hatte kein Interesse an deinem Komplettangebot und wollte einen Preis für die Maschine ohne Teile..Das hattest DU mir vorgeschlagen, erinnerst du dich?
Darauf habe ich jetzt eine total unangemessene,pampige und beleidigende Mail bekommen und diesen Eintrag hier.
Auch mal für die anderen hier: Ich hatte in den Anzeigen suche K1 annonciert. Ich habe mich bei ihm als totaler Einsteiger geoutet(war vielleicht ein Fehler). Er hat mir ne ganz freundliche Mail geschrieben er hätte was, perfekt für den Einstieg und mit Teilen, perfekt und super Preis 3500,- Ich habe direkt geantwortet 3000 ist meine Obergrenze. Das war von Anfang an klar und Verhandlungsgrundlage. Dann kamen viele Emails mit dem Versuch mich über mein Preislimit zu bringen. Er hatte mit Sicherheit gute Argumente und seinen Artikel verkaufen zu wollen ist ja auch nicht verwerflich. Dann habe ich diesen Thread hier eröffnet weil ich echt nicht mehr wußte was brauche ich denn jetzt: 1000er,600er,SRAD, K1,etc. Das Angebot ist halt auch groß. Kaum war hier davon die Rede das 3000-3500 für ne K1 zu viel sind, habe ich von Dominik wieder Mails bekommen, diesmal mit 3300,- Angebot und der Ansage, wenn ich nicht alle Teile bräuchte, könnte man den Preis drüber regeln..Ich schreibe zurück, wie der sein soll und erhalte diese Reaktion.
Was daran unter Druck setzen ist , ist mir gelinde gesagt schleierhaft...
Auch das ganze hier öffentlich in dieser Art und Weise zu machen ist einfach "Kindergarden". Jeder versucht seinen Artikel zum besten Preis zu verkaufen oder eben zum besten Preis zu kaufen. Was daran verwerflich ist?? Vielleicht kann mirs jemand sagen.
Also Dominik, vielleicht gehst du doch nochmal in dich und überlegst dir, ob das hier eine angemessene Reaktion ist, oder ob du hier einfach deinen Frust ablädst weil du keinen Käufer findest..Ob du dich so für potentielle Käufer seriös machst mußt du selbst wissen.
Und ein kleiner Tip: Hier eine kleine Entschuldigung an mich zu posten ist mit Sicherheit nicht zuviel verlangt!!
An alle anderen: Vielen Dank für die vielen Ratschläge und auch für die Angebote!
Seit heute Mittag bin ich Besitzer einer 1000er K2... Kanns kaum erwarten...
ach ja und auch weils mich echt noch immer ärgert: ich habe hier aus dem Thread genau ein Angebot erhalten, da haben wir telefoniert-ohne Preisdiskussion!! kann man gerne nachfragen..und das von klaus hatte ich unabhängig von hier auf mobile gefunden und schon vor seinem Angebot hier mit im unbekannterweiße Email Kontakt--ohne Preisdiskussion!! Soviel zu diesem echt bescheuerten "Basar" und "unter Druck setzen" Geschwafel
Puh, hier gehts ja ab!
Also ich hab meine ersten Trainings auch mit ner 750iger SRAD (Direkteinspritzer) gefahren, und ich denke, dass das eine gute Wahl war. Nun bin ich auf eine RN12 umgestiegen, und verkaufe grad meine "Racing-Reste" bei Ebay ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT )
Ich bin der Meinung, erst mal die Hörner mit ner alten Bude abstoßen, und dann was leckeres in die Garage stellen.
Haut rein, Tobi
also ich will ja nicht klugscheißern... aber es wäre mir neu das die 750er SRAD eine DIREKTeinspritzung hatte... das war wohl nur ne ne saugrohreinspritzung sonst wäre suzuki seiner zeit weit voraus gewesen .. aber bestimmt hast du dich damit auch nur vertan;)
Skyver hat geschrieben:Tja, da bin ich dir wohl ein halbes Jahr vorraus.
Und gerade für die SRAD gibt es die Teile spottgünstig!
Verkaufe grad übrigens mein ganzes SRAD-Racing Geraffel
Hallo!
Was ist denn noch alles da? Ein Limadeckel vielleicht noch?
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
Sonntag läuft bei Ebay mein Felgensatz aus!
Hätte dazu noch nen fast neuen Bridgestone Regenreifen für hinten, und dann mal gucken. Bin Heut Abend Zuhause.
So Kleinkram wie nen Lenkerstummel vielleicht noch, weiß ich nicht genau. Limadeckel hab ich aber keinen mehr.