bp-meisterschaft/gec im fernsehen!
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Was seid ihr alles ekelerregende Hackfressen

Warum müssen Aufzünder so hässlich sein ... da sind ja selbst Hajo und Bundy noch liebliche Schönheiten gegen

Der Preis für die DVD beträgt 1500 Euro / Anzahl der DVD-Bestellungen
da mein guter Monitor leider explodiert ist als ich versucht habe,
das Video mit Euch Hackfressen zu schneiden

Die Rechnung für den Augenarzt kommt noch später dazu.
Trotzdem habe ich (bei geilem Wetter und 31 Grad draussen) nun mal eine DVD (inklusive Kapitelmarken und ohne Werbung) fertiggestellt.
Sollte Thomas von BiPro nicht damit einverstanden sein, weil er selbst sowas verkaufen will, bitte um Nachricht.
Ansonsten schickt mit ne PN und ihr bekommt ne DVD. Für Schäden der Bindehaut übernehme ich aber keine Verantwortung !!!!
Wen's interessiert: Die DVD ist voll digital geschnitten ohne Resampling, d.h. der Digitale MPEG-Stream von DVB-S ist ohne FrameNeuBerechnung geschnitten worden.
P.S.
Sollte jemand nen Root-Server mit unbegrenzetem Traffic haben, aknn ich das Video auch gern uploaden. Es sind aber 700 MB (DVD-Version) pro Download und das waren mir auf meinem Server zuviel

- hardbraker Offline
Die DVD ist wie gesagt fertig .... inklusive Kapitelmarken und nem schön bedruckten Cover.
Ich werde aber im Moment mit der MPEG-Datei wahnsinnig. Ich will die nach WMV wandeln, um so nen 40 MB Video in 320*240 Video draus zu basteln.
Faul wie ich bin habe ich zunächst den Windoof-Media-Encoder genommen, aber der stürtzte immer beim der Frame-berechnung ab und nachdem er dann endlich durchlief, war die Datei nur 6 KByte gross und schrott
. Eine andere Datei zum Test lief natürlich problemlos
. Nach genauerer Analyse der MPEG-Source-Datei, stellte sich raus, dass dort (warum auch immer) ein paar Frame-Fehler drin sind. Statt sie zu ignorieren, scheint der dämliche Encoder darüber zu stolpern ..... wat nix kost dat is halt nix
Also dann doch PremierePro angeschmissen und damit konvertiert. Aus einem mir noch nicht bekannten Grunde "vergisst" es aber die Audiospur, so dass ich derzeit einen 40MB grossen Stummfilm habe
Nebenbei habe ich gestern noch 8 andere Videos kopiert,umgeschnitten, etc. .... alles kein Problem ..... vielleicht liegt es doch an den Hackfressen, dass auch die Schnittsoftware sich weigert
Wie dem auch sei ... ich bekomm das in den nächsten Tagen schon gebacken und stell es dann zum Download auf einen meiner Server.
Vorschlag war wie gesagt die 320*240-Auflösung. Sonst wird die Datei deutlich über 100 MB gross.
Gegen 5 Euro Kostenerstattung (DVD-Rohling, Porto, LuPo-umschlag, etc.) schick ich Euch auch gerne die DVD. Oder einer bekommt nen "Master" und kopiert es weiter.
Gruss
Bernd
Nachdem ich gestern abend damit so ca 3 Stunden verbrunzt habe, werde ich mich wohl heute nochmal ransetzten
Ich werde aber im Moment mit der MPEG-Datei wahnsinnig. Ich will die nach WMV wandeln, um so nen 40 MB Video in 320*240 Video draus zu basteln.
Faul wie ich bin habe ich zunächst den Windoof-Media-Encoder genommen, aber der stürtzte immer beim der Frame-berechnung ab und nachdem er dann endlich durchlief, war die Datei nur 6 KByte gross und schrott

Also dann doch PremierePro angeschmissen und damit konvertiert. Aus einem mir noch nicht bekannten Grunde "vergisst" es aber die Audiospur, so dass ich derzeit einen 40MB grossen Stummfilm habe

Nebenbei habe ich gestern noch 8 andere Videos kopiert,umgeschnitten, etc. .... alles kein Problem ..... vielleicht liegt es doch an den Hackfressen, dass auch die Schnittsoftware sich weigert

Wie dem auch sei ... ich bekomm das in den nächsten Tagen schon gebacken und stell es dann zum Download auf einen meiner Server.
Vorschlag war wie gesagt die 320*240-Auflösung. Sonst wird die Datei deutlich über 100 MB gross.
Gegen 5 Euro Kostenerstattung (DVD-Rohling, Porto, LuPo-umschlag, etc.) schick ich Euch auch gerne die DVD. Oder einer bekommt nen "Master" und kopiert es weiter.
Gruss
Bernd
Nachdem ich gestern abend damit so ca 3 Stunden verbrunzt habe, werde ich mich wohl heute nochmal ransetzten
-
- dude Offline
1a bremsenix - löblicher einsatz, der dir den dank und respekt diverser aufzünder lange sichern wird!
ja das mit den videos ist schon assi...
ja das mit den videos ist schon assi...
- Nico Offline
*hechel* Bremsenix, ich kanns kaum erwarten!!!
Her mit dem Ding!
Vielen Dank für Deine Mühe!!!
Her mit dem Ding!
Vielen Dank für Deine Mühe!!!