Zum Inhalt

An die Rechtsberater unter euch: Wohnwagen auf Privatgrund..

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Der TS hat das Thema scheinbar schon zu den Akten gelegt, sonst hätten wir vieleicht ja noch ein paar Infos bekommen.
  • MagicMattes Offline

Beitrag von MagicMattes »

Ne ne ne das Thema ist schon noch aktuell.

Und in der Tat werde ich mich morgen mit meinem Rechtsanwalt besprechen. Fakt ist, alternativ könnte ich ihm die Kiste auch direkt vor sein Küchenfenster auf einen öffentlichen Parkplatz stellen. :) Aber das will ich ja gar nicht. Aber 25 € im Monat für einen Stallplatz am A... der Welt bezahlen, muß ich auch nicht unbedingt wo ich doch genug Platz vor der Türe habe.
Fakt ist leider auch, daß man sich mit meinem Nachbarn nicht wirklich einigen kann. Es gibt eigentlich nichts was ihm nicht passt. Von der Position der Mülltonnen wenn ich sie herausstelle angefangen bis zu 2 von mir bereits gewonnen Prozessen. Und ich wohne erst 2 Jahre dort. Als aller erstes wollte er mir die Klimaanlage auf meiner Garage verbieten lassen. Argument: Das Klimagerät würde die Optik seines Hauses verderben.
Die 2te Geschichte war meine Katze. Ich sollte ihr beibringen nicht durch seinen Vorgarten zu laufen. Ha ha ha ha...dachte sich wohl auch der Richter. Der Fall ist gar nicht erst verhandelt worden. Eine Katze kann man nunmal nicht erziehen und ihr somit auch nicht sagen wo sie hingehen darf und wo nicht.
Nun gehe ich vorsichtshalber lieber gleich zum RA, womöglich hat der noch recht und ich darf meinen Wowa tatsächlich nicht in meine Einfahrt stellen. Wer weiß das schon wirklich.
Nach meinem Gespräch morgen, werden ich bei Interesse gerne die neuesten Infos posten.

LG

Matthias
Resistence ist futile....

Beitrag von deleted user 5 »

Moin Mattes,

als alter Dormagener(Straberger) würd mich mal interessieren
um welchen Ortsteil es sich handelt.... :wink:
  • MagicMattes Offline

Moin Mattes,

als alter Dormagener(Straberger) würd mich mal interessieren
um welchen Ortsteil es sich handelt....
Ich wohn in Nievenheim.
  • Stonie Offline

Beitrag von Stonie »

Dein Nachbar spricht wenigstens noch mit dir.
Meiner macht nichtmal die Tür auf wenn er sieht dass ich davor stehe. Letzte Woche hat er mich direkt bei der Stadt wegen meiner Hecke angeschwärzt :x
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Was für ein bescheuerter Nachbar !!! :vomit:
Instagram: Nofallsnoballs21

Beitrag von kiesbettkönig »

MagicMattes hat geschrieben:Ne ne ne das Thema ist schon noch aktuell.

Und in der Tat werde ich mich morgen mit meinem Rechtsanwalt besprechen. Fakt ist, alternativ könnte ich ihm die Kiste auch direkt vor sein Küchenfenster auf einen öffentlichen Parkplatz stellen. :) Aber das will ich ja gar nicht. Aber 25 € im Monat für einen Stallplatz am A... der Welt bezahlen, muß ich auch nicht unbedingt wo ich doch genug Platz vor der Türe habe.
Fakt ist leider auch, daß man sich mit meinem Nachbarn nicht wirklich einigen kann. Es gibt eigentlich nichts was ihm nicht passt. Von der Position der Mülltonnen wenn ich sie herausstelle angefangen bis zu 2 von mir bereits gewonnen Prozessen. Und ich wohne erst 2 Jahre dort. Als aller erstes wollte er mir die Klimaanlage auf meiner Garage verbieten lassen. Argument: Das Klimagerät würde die Optik seines Hauses verderben.
Die 2te Geschichte war meine Katze. Ich sollte ihr beibringen nicht durch seinen Vorgarten zu laufen. Ha ha ha ha...dachte sich wohl auch der Richter. Der Fall ist gar nicht erst verhandelt worden. Eine Katze kann man nunmal nicht erziehen und ihr somit auch nicht sagen wo sie hingehen darf und wo nicht.
Nun gehe ich vorsichtshalber lieber gleich zum RA, womöglich hat der noch recht und ich darf meinen Wowa tatsächlich nicht in meine Einfahrt stellen. Wer weiß das schon wirklich.
Nach meinem Gespräch morgen, werden ich bei Interesse gerne die neuesten Infos posten.

LG

Matthias
Wie wär's denn, wenn Du deinen Nachbarn einfach erschiesst???? :bazooka: :lol: :lol: :lol:
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht

Seriensport Klasse 6
  • filth Offline

Beitrag von filth »

Andy, das geht nur in Bochum :lol:
  • MagicMattes Offline

Viel schlimmer an dieser ganzen Sache ist auch noch das der Motorrad fährt. Er fährt ne R1 und der Sohne eine R125 :))))

Das zerstört mein Weltbild vom freundlichen und hilfsbereiten Motorradkollegen total. :cry:

LG
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Gut, dass ich einigermaßen erträgliche Nachbarn habe. Aber das Problem "wohin mit dem WoWa" hab ich dann v.a. im Winter auch. Mal sehen...
Antworten