Nix geht auf dem Motorradmarkt
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- kawasaki1972 Offline
Du sollst sie ja nicht super billig verschleudern.Jogiblade hat geschrieben:Das günstigste was ich an 2008er EU Modellen gesehen habe war bei Ebay für 10199€ .Wüßte gern wo es die billiger gibt? Klar kann man alles verhökern, wenn man es super billig verkauft.
Aber wenn Du Sie um die 7500 € bei Mobile einstellst wirst Du recht schnell einen Käufer finden.
Wenn Du die Blade jetzt nicht mehr los wirst ist Sie im nächsten Frühling garantiert keine 8t € mehr wert.

Und nein, ich möchte das Motorrad nicht kaufen, auch nicht für 7500€

www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
- nervtoeter Offline
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
Ich kann mich an eine RN12 im Anzeigenmarkt erinern, die zu erst irgendwas um die 11-12kE kosten sollte. Das Mopped war zwar schön aufgebaut, aber schon damals nicht das neuste. Es war über 1 Jahr lang immer wieder in den Anzeigen und zum Schluß glaube ich sogar unter 9kE. Hätte derjenige gleich am Anfang ein Paar Abstriche gemacht, hätte er am Ende mehr Euros in der Tasche.
Viele machen beim Verkauf den Fehler auch noch den letzten Euro verdienen zu wollen und werden oft bestraft. Ich glaube 7900 macht sich viel besser als 8100 und die 200 machen den Kohlen auch nicht fett.
So sehe ich es, wenn ich was verkaufe.
Viele machen beim Verkauf den Fehler auch noch den letzten Euro verdienen zu wollen und werden oft bestraft. Ich glaube 7900 macht sich viel besser als 8100 und die 200 machen den Kohlen auch nicht fett.
So sehe ich es, wenn ich was verkaufe.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Also ich denke auch, dass es so schlimm nicht ist.
Man muss sich von der Vorstellung lösen, dass man sein ganzes Zubehör, jede Wartung und alles andere 1:1 beim Kaufpreis reinbekommt
Ich gucke zur Zeit sehr stark nach gebrauchten Moppeds. Wenn ich dann bspw. das 3. mal bei Ebay das selbe Motorrad sehe und es immer zu einem etwa gleichen Preis weg geht, weiß ich was es wohl wert ist(Preis = Nachfrage/Angebot). Dann sollte der Verkäufer doch irgendwann auch wissen, dass sein Mindestpreis einfach zu hoch ist oder nich?
Man muss sich von der Vorstellung lösen, dass man sein ganzes Zubehör, jede Wartung und alles andere 1:1 beim Kaufpreis reinbekommt

Ich gucke zur Zeit sehr stark nach gebrauchten Moppeds. Wenn ich dann bspw. das 3. mal bei Ebay das selbe Motorrad sehe und es immer zu einem etwa gleichen Preis weg geht, weiß ich was es wohl wert ist(Preis = Nachfrage/Angebot). Dann sollte der Verkäufer doch irgendwann auch wissen, dass sein Mindestpreis einfach zu hoch ist oder nich?

- Jogiblade Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Ledenon/Oschersleben
na das ist eben das Problem. Man liebt sein Mopped und glaubt es wäre Gott weiß wie viel wert. Wenn man daneben so ein Angebot sieht, dann überlegt man nich viel:
SUZUKI GSX - R 1000 / K9
- EZ. 11/ 2009
- Deutsches Modell
- 136 KW/ 185PS
- 1500 KM
- 1 Hand
- Scheckheftgepflegt
- 1000 er Durchsicht gemacht
- Getönte Racing Scheibe
- Sportendschalldämpfer 4 in 1
Preis 8250 Euro
steht so im Anzeigen Teil
SUZUKI GSX - R 1000 / K9
- EZ. 11/ 2009
- Deutsches Modell
- 136 KW/ 185PS
- 1500 KM
- 1 Hand
- Scheckheftgepflegt
- Getönte Racing Scheibe
Preis 8250 Euro

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
-
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
Da wäre ich vorsichtig, denn die ist ein aufgebautes Sturzmopped und krumm wie ne Banane (habe sie vermessen). Aber ich gehe stark davon aus, dass der Anbieter, sofern es sich um das von mir vermessene Fahrzeug handelt, den Käufer davon in Kenntniss setzt!John`ek hat geschrieben:na das ist eben das Problem. Man liebt sein Mopped und glaubt es wäre Gott weiß wie viel wert. Wenn man daneben so ein Angebot sieht, dann überlegt man nich viel:
SUZUKI GSX - R 1000 / K9
- EZ. 11/ 2009
- Deutsches Modell
- 136 KW/ 185PS
- 1500 KM
- 1 Hand
- Scheckheftgepflegt
- Getönte Racing Scheibe
Preis 8250 Euro
Gruß
Torsten
Torsten
Ich versuch auch schon seit ein paar Wochen ne BMW K1200rR zu verkaufen. Ausser 20 Capt John Millers aus dem Irak oder sonstwo und Teppichhaendler hat bis jetzt auch noch niemand sich gemeldet. Und ich lieg mit meinem Preis 1000eur unter dem Rest der so bei Mobile steht.
Verschenken werd ich se trotzdem nicht

Verschenken werd ich se trotzdem nicht