MotoGP Aragon - Spanien
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- wimme Offline
- Motorrad: RSV4RF
Was hat das mit Toleranz zu tun,wenn er Sachen kommentiert,die garnicht da waren oder schon längst passiert sind......oder ständig die Fahrernamen verwechselt.46R2D2 hat geschrieben:Ich würde mal sagen der "Typ" kommt aus einer anderen Sportart,vielleicht hat er vorher noch nicht mal Live Reportagen gemacht.zeuss31 hat geschrieben:Der Reporter ist unterirdischPaul23 hat geschrieben:Was komentiert denn der Vogel?![]()
![]()
![]()
so als ob sich Espargaro und Tirol in der letzte runde 20 mal gegenseitig überholt haben, obwohl Espargaro nur vor letzte kurve zum ersten mal angegriffen hat...
Traurig so was, was der Vogel komentiert
Also relativ berufsfremd.
Dafür find ich es noch recht ordentlich.
Möchte euch mal sehen wenn ihr in einem artverwandten,aber doch fremden Beruf arbeiten müßtet.
Würdet ihr wohl genau so untergehen.
Und dann bekommt ihr natürlich gleich von euren Kolloegen mit dem Hackebeil den Schädel gespalten.
Weil ihr in einem fremden Beruf solche Luschen seit.![]()
Ich würde sage ein wenig mehr Toleranz würde manchen nicht schaden.
Man sollte sich erst mal fragen wie gut man Selber wäre,bevor man gleich loßmeckert und jemandem den "Schädel spalten"will.
Aber das ist mir ziemlich egal....hauptsache ich kann es sehen.
EInen fremden Beruf kann ich nicht ausüben,weil ich ihn nicht kann.....dafür gibt es Leute die es können.......also muss ich da auch keine Lusche sein

Zuletzt geändert von zeuss31 am Sonntag 19. September 2010, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
- Ray S. Offline
Doch schon, nur werden die von der fähigen spanischen Bildregie leider nicht gezeigt. Ich hätte gerne das Durchpflügen des Feldes von Toni Elias, der immerhin vorne und hinten Onboard-Cams hat, gesehen.wimme hat geschrieben:Das Moto2-Rennen ist ein ganz schöner Zug. Kaum Überholfmanöver wie in den letzten Rennen, schade.
Immerhin muss man ja froh sein das man die Rennen live im Web schauen kann, bei 1-Eurosport hätte es Hallenhalma gegeben.

Gruss Ray
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR