Zum Inhalt

Sport1 Edgar Mielke

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• zwenowitsch Offline

Beitrag von zwenowitsch »

Also der Leberkern hat wenigstens tiefgreifende ahnung von dem was er erzählt der kennts sich gut in derBSP und im Straßensport aus er macht ja auch immer die Synchro für die TT videos . Der Eddi Milke ist da ja nicht so tiefgreifend bewandert wenn man manchmal sieht das er nichtmal die richtgen namen deutscher fahrer drauf hat oder Aktion als Wahnsinn betitelt die einfach im rennsport normal sind.

Ich hab nichts gegen emotiongeladene Komentatoren wie es in UK standart ist aber man sollte dann schon jemand hinsetzten der von der materie selbst infiziert ist und sich auskennt.

Der ALex ist einfach nur klasse denn ein experte der soviele sprachen spricht und so gut im fahrerlager angesehen sit der sucht seines gleichen.
Jage nicht was du nicht töten kannst
  • Fira Offline

Beitrag von Fira »

Ach, der Stefan hat sich da doch ganz wacker geschlagen als Co-Mod! Da fand ich die Abwesenheit von Edgar net soooooooooooo schlimm 8)
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Raudis und Leberkern ist das schlechteste was man sich nur vorstellen kann - -die labern wirklich nur Mist!!
Ich finde Aleyx und Edgar machen das super!

Grüße Normen
  • Norman Offline

Beitrag von Norman »

Bremsklotz hat geschrieben:ohne Mielke war es aber deutlich besser :mrgreen:
Genauso sehe ich das auch. Der Typ ist sowas von nervig. Er versucht alles immer super spektakulär erscheinen zu lassen und weiß schon nach drei Kurven wie das Rennen ausgeht. Außerdem wiederholt er einige Fahrernamen 5 mal innerhalb von einer Runde. Und widersprüchlich ist er auch noch, so nach dem Motto : "gleich ist er dran...., " 1 Runde Später "war klar das er das nicht mehr zufährt" :-(
Und dann immer die guten Erklärungen was er bzw. Sport 1 alles für die Zuschauer tuen. "das ist nur für sie", ja wir habens kapiert.
Den sollten die mal ein paar Valium geben.

Nur meine 5 Cent
Geschwindigkeit ist keine Hexerei !
  • andy916 Offline
  • Motorrad: Yamaha R1 RN19
  • Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
Beitrag von andy916 »

Über Geschmack kann man halt nicht streiten ;-)

Der Edgar ist schon ein echter Fan unseres Sports und macht seine Sache gut, finde ich. Sicher ginge es noch besser, aber das ist bei meinen Rundenzeiten auch so ;-)
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Irgendeine Sau muß man immer durchs Dorf treiben.
Vor allem, wenn die Temperaturen sinken ;)
  • TTs Tim Offline
Beitrag von TTs Tim »

froetz hat geschrieben:Ich fand das Kommentatorenduo Alex und Bradl wesentlich angenehmer als Schreihals Edgar, der wenn mal nicht viel zu reden ist einfach seine Phrasen nacheinander aufsagt "Das ist MotoGP, Das ist Weltklasse blabla...". Auch schreit der schon wie am Spieß wenn mal ein Fahrer an die Curbs kommt. Ich glaub der Alex muss dem dann immer wieder das Chloroformtuch unter die Nase halten bevor der komplett abkapselt.

Raudis und Leberkern sind da auch besser und lustiger.

Ich denke, dass vieles von dem was er sagt, halt von Sport1 vorgeschrieben wird.

Sooft würde das doch kein normaler Mensch sonst sagen :?: :!:

Bezüglich der Leute die durchzappen und mal kurz hängenbleiben, damit die direkt wissen womit sie es da zu tun haben :wink:

Nichtsdestotrotz find ich die beiden eigentlich klasse, die Moderation ist unterhaltsam und sachlich, so sollte das sein. Mit dem Hofmann haben wir im deutschen TV natürlich eine absolute Perle.

Aber auch über Raudies und Leberkern kann ich immer wieder schmunzeln wenn die beiden irgendwelche Witzchen machen, das ist doch ok.

Ihr wisst doch selber wer da wen überholt, wie wichtig ist es dass sie jedes Überholmanöver mitbekommen und kommentieren. Bei "sportfernen" Leuten sicher bisschen anders, aber ihr seht doch auch was da passiert, da ist doch ok wenn die beiden nur die Zeiten und noch paar Randinfo´s raushauen....
  • Hans_Baerbel Offline

Beitrag von Hans_Baerbel »

Prinzessin Horst hat geschrieben:Irgendeine Sau muß man immer durchs Dorf treiben.
Vor allem, wenn die Temperaturen sinken ;)
der Horst triffts auf den Punkt
2011 Seriensport Klasse 4
http://mirko458.heizerfraktion.de
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Ich find die beiden auch klasse! Mal ehrlich, wer hier meckert soll selbst mal so ein Rennen komplett moderieren. Meinetwegen auch ne Aufzeichnung und dann das hier einstellen! Das ist gar nicht so leicht, ständig Unterhaltsames zu reden!!! Probierts mal aus, ihr werdet überrascht sein :wink:
  • Adler Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring

Beitrag von Adler »

ich musste das Rennen in Sepang auf ATV schauen. Wer sich den Kommentat da mal anhört meckert nicht mehr über Mielke, Leberkern und co. :roll: Ich hab mir das Rennen dann später nochmal als Sport1-Aufzeichnung reingezogen, die von ATV sollten Bingo im Altersheim moderieren 8)
Antworten