.vg is the Internet country code top-level domain (ccTLD) for the British Virgin Islands
Paypal doch nicht so sicher?!?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Jörch Offline
- Motorrad: Super Duke R
Ist das Zufall?
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
ebay@ehay.com
service@ehay.com
info@ehay.com
usw usw.... dank dem Feuerfuchs wird man auf den Betrugsversuch beim Klicken auf den LINK hingewiesen...
also immer fleissig melden..
ebay@ehay.com
service@ehay.com
info@ehay.com
usw usw.... dank dem Feuerfuchs wird man auf den Betrugsversuch beim Klicken auf den LINK hingewiesen...
also immer fleissig melden..

Zuletzt geändert von UXO am Sonntag 24. Oktober 2010, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
-
- GsxRMatze Offline
- Motorrad: GsxR 600 L1
- Lieblingsstrecke: MOST,Sachsenring ...
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- DerStaplerfahrer Offline
hast du da irgendwelche daten angegeben? logindaten?GsxRMatze hat geschrieben:Hallo.
Können die bei mir aufm Rechner, da ich den Link ja angeklickt hatte, jetzt trotzdem was auspionieren, Bankdaten oder so?
sofern dir da nicht gleich ein trojaner untergeschoben wurde, dann nicht. aber
ich vermute mal, dass die leute dahinter jetzt wissen, dass deine email-addy
gültig ist und auch genutzt wird. wird also eher mehr als weniger spam.

festgestellt wird das gerne mit entsprechenden informationen im link selber. ich
meine dabei die ganzen zahlen, die da mit drin stehen. dass muss nicht so sein.
ist aber sehr wahrscheinlich.
und solange der mailversand nix kotzt, ist das ganze eine fire-and-forget waffe.
dann ist es auch egal, an wen der spam geht, oder ob jemand ein entsprechendes
konto hat. die adressen werden eh im packet eingekauft.
Zuletzt geändert von galli am Sonntag 24. Oktober 2010, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Walle Offline
Ich hatte vor etwa einer Woche das gleiche wie von troodon beschrieben - irgendwas mit hohem Kontostand und einer Sicherheitsabfrage. Bin nicht dem link gefolgt (offenbar zum Glück) und hatte mich über die HP eingeloggt. Da stand die gleiche Meldung wieder. Habe brav die erforderlichen Eingaben gemacht und gut war. Nach zwei Tagen schrieb mir paypal, dass alles in Ordnung sei und ich mit dem Konto wieder alles veranstalten könne. Mitgeschickt war eine Umfrage, wie zufrieden ich während der Kontoeinschränkung war. Mitgemacht. Eben, nach großen Augen wegen dem geschilderten Unfug, im Konto nachgesehen. Zum Glück alles in Ordnung.
Offenbar kann man nur, wenn man nicht mit paypal verzichten kann, sich stets über die HP einloggen, öfters das Passwort ändern und das Guthaben öfters aufs Girokonto buchen.
Aber bei paypal sind doch die Girokonto- & Kreditkartendaten hinterlegt. Ich denke mal, das derjenige, der im Konto ist, sich auch vom Girokonto oder der Kreditkarte bedienen kann.
?
Offenbar kann man nur, wenn man nicht mit paypal verzichten kann, sich stets über die HP einloggen, öfters das Passwort ändern und das Guthaben öfters aufs Girokonto buchen.
Aber bei paypal sind doch die Girokonto- & Kreditkartendaten hinterlegt. Ich denke mal, das derjenige, der im Konto ist, sich auch vom Girokonto oder der Kreditkarte bedienen kann.
?
Grüße
André
André