Gruß
Eco
auhaLutze hat geschrieben:Was ist das für eine Marke, wo bekommt man die? Ich meine jetzt nicht VW die kenne ich aber Renauld?pjoki56 hat geschrieben:Also ich hab vor jahren von VW auf Renauld gewechselt
hab jetzt nur noch Renauld privat und in der firma![]()
![]()
trafic ist ja baugleich dem vivaro und ich habe den 1,9 liter mit 100 ps und der läuft locker 160km/h ende ist bei 180km/ denke das sollte reichen um zur renne zu kommen und zurück.
und platz ist ausreichend.... für mich
- Moin!
180Km/h mit 100PS???
Klemm dir mal ein Navi an die Scheibe, dann wirst du feststellen,
dass d. Tacho gerne 15-20Km/h zuviel anzeigt.
Selbst der Vivaro mit 135PS schafft nur knapp 170Km/h!!
VG Hartwig #420
Fahre selbst einen Ducato Maxi (L5H3) mit der 3l-Maschine. Das hat aber in keiner Weise mit der Frage von Heinz was zu tun. Klar passen da einige Motorräder reinSkyver hat geschrieben:Wo hier alle von Renauld, Renault,Opel usw reden würd ich gern noch den Fiat Ducato einwerfen. Die gehen bei Bedarf auch echt schnell (Nein Hawe, hab ich nie ausprobiert
) und sind überraschend sparsam!
Jedenfalls bin ich den normal großen mit 7,6L Diesel Durchschnittsverbrauch gefahren und dann einmal den extra großen und extra langen vom Sauerland in die Eifel und wieder zurück mit 8,2L!!! Also sehr effiziente Motoren, die da mittlerweile gebaut werden. Hätte ich nicht gedacht, wurde aber eines besseren belehrt!
Hehe, mit genau dem L4H2 sind wir zu dritt nach Misano gefahrenSkyver hat geschrieben:Wo hier alle von Renauld, Renault,Opel usw reden würd ich gern noch den Fiat Ducato einwerfen. Die gehen bei Bedarf auch echt schnell (Nein Hawe, hab ich nie ausprobiert
) und sind überraschend sparsam!
Jedenfalls bin ich den normal großen mit 7,6L Diesel Durchschnittsverbrauch gefahren und dann einmal den extra großen und extra langen vom Sauerland in die Eifel und wieder zurück mit 8,2L!!! Also sehr effiziente Motoren, die da mittlerweile gebaut werden. Hätte ich nicht gedacht, wurde aber eines besseren belehrt!