Gallieo mit R4F Beteiligung ...
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Brewer41 Offline
- Motorrad: GSXR 1000 K8
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Für was mache ich dann so einen "Wettbewerb" wenn in der Redaktion ausgegeben wird, dass der Wettbewerb nicht an erster Stelle steht.
Ich mag solche Beiträge nicht in dem jeder, der sich ein bisschen mit MTB,Radfahren oder/und Motorradfahren auskennt, verarscht vorkommen muss.
Zielt im Endeffekt nur auf die Quote ab, der Whrheitsgehalt ist wie leider so oft Nebensache...
Gruß
Steff
Ich mag solche Beiträge nicht in dem jeder, der sich ein bisschen mit MTB,Radfahren oder/und Motorradfahren auskennt, verarscht vorkommen muss.
Zielt im Endeffekt nur auf die Quote ab, der Whrheitsgehalt ist wie leider so oft Nebensache...
Gruß
Steff
5 schreibt er, 4 meint er, 3 sagt er und 2 wären richtig.....
- Steffen 2.0 Offline
willkommen im FernsehnZielt im Endeffekt nur auf die Quote ab, der Whrheitsgehalt ist wie leider so oft Nebensache...
- GP503.de_Franz Offline
das einfach nur Unterhaltung und kein ernsthafter Wettbewerb. Ich freue mich auf jeden Fall, ein Moped, MTB oder Rennrad in Bewegung zu sehen.
Von der Erwartungshaltung abgesehen ist der Galileo-Beitrag doch ein abgehobener Kulturbeitrag für Interlektuelle, zumindest im Vergleich mit dem was es im Privat-TV sonst so gibt.
das einfach nur Unterhaltung und kein ernsthafter Wettbewerb. Ich freue mich auf jeden Fall, ein Moped, MTB oder Rennrad in Bewegung zu sehen.
Von der Erwartungshaltung abgesehen ist der Galileo-Beitrag doch ein abgehobener Kulturbeitrag für Interlektuelle, zumindest im Vergleich mit dem was es im Privat-TV sonst so gibt.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ich habs mir angesehen und fand es auch ok. War ja nur so eine Zuschauerfrage oder so was.
Wichtig ist doch nur das Fazit, das wir alle vorher schon kannten: Die Motorleistung ist selten entscheidend.
Wichtig ist doch nur das Fazit, das wir alle vorher schon kannten: Die Motorleistung ist selten entscheidend.

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- silver Offline
- Motorrad: RN12
der Klausmann ist aber auch alles andere als ein Nasenbohrer
zwei Amateure gegen ein Vollblut-Downhill-Profi, toll
sein Downhiller kostet wahrscheinlich noch mehr als die CBR
ach ja, Edit bemerkt: den Beitrag an und für sich find ich Bullshit

zwei Amateure gegen ein Vollblut-Downhill-Profi, toll

sein Downhiller kostet wahrscheinlich noch mehr als die CBR

ach ja, Edit bemerkt: den Beitrag an und für sich find ich Bullshit

Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt 
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU

Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU

- Brewer41 Offline
- Motorrad: GSXR 1000 K8
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Ich weiß... ich arbeite daluxgixxer hat geschrieben:willkommen im FernsehnZielt im Endeffekt nur auf die Quote ab, der Whrheitsgehalt ist wie leider so oft Nebensache...

aber selbst dort gibt es gute Beiträge und gerade Galileo hat i.d.R ein besseres Niveau!
Aber gut, war ja nur ein Thema. Man findet es eben immer nur schlimm, wenn man sich auskennt, für den Rest ist es ja ok...

Gruß
Steff
5 schreibt er, 4 meint er, 3 sagt er und 2 wären richtig.....
-
- Michel#72 Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
Naja den Kluge würde ich jetzt auch net als Amateur bezeichnen, seine Erfolge sind zwar schon bissle her, lassen sich aber durchaus sehensilver hat geschrieben:der Klausmann ist aber auch alles andere als ein Nasenbohrer![]()
zwei Amateure gegen ein Vollblut-Downhill-Profi, toll![]()

http://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Kluge
@Sam wo genau seit ihr gefahren

- Sammy79 Offline
- Motorrad: Honda CBR600RR
- Lieblingsstrecke: Hockenhausen
das war in Wofach,
ich will euch mal gesehen haben, auf der Strecke, die war nämlich ganz schön hart mit den Schlaglöcher, Risse, verschiedene Asphaltarten und noch nass mit nur 8°C ( gefühlte 0)
Trotzdem hats ein riesen Spass gemacht und für uns drei fahrer natürlich ein sehr gute Werbung
Grüssle
das war in Wofach,
ich will euch mal gesehen haben, auf der Strecke, die war nämlich ganz schön hart mit den Schlaglöcher, Risse, verschiedene Asphaltarten und noch nass mit nur 8°C ( gefühlte 0)
Trotzdem hats ein riesen Spass gemacht und für uns drei fahrer natürlich ein sehr gute Werbung
Grüssle
MFT-PIERRI
Motorradfahrtraining/Rennstreckentraining
DRIVE SAFE AND HAVE FUN
http://www.mft-pierri.com
Motorradfahrtraining/Rennstreckentraining
DRIVE SAFE AND HAVE FUN
http://www.mft-pierri.com
- Steffen 2.0 Offline