Dann mach auch über Rasten ,Lenkerstummel und was sonst noch Funken schlagen könnte eine Haube drüber.Moppedmichl hat geschrieben:Sturz -> Tankdeckel nicht 100% dicht-> Benzin läuft aus-> Tank schleift auf Asphalt-> Lack schleift sich ab und Stahl wird frei-> Funken auf ausgelaufenes Benzin -> Lagerfeuer
Tankhaube Ja oder Nein?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- SaschaRN19 Offline
- schinnerhannes Offline
-
- SaschaRN19 Offline
- Ketchup#13 Offline
- Motorrad: R3,R1,FS450,GSXS1000
- Lieblingsstrecke: Osche
ich habe dieses Jahr auch eine Haube gehabt....sehe es aber mittlerweile wie Lutze, lieber ohne.
Es gibt eh kaum eine die richtig gut passt, und wenn die Dinger so hässlich abstehen verzichte ich lieber drauf... Wenns mal soo knallt dass der Tank verbeult ist hilft die Haube auch nicht. Lediglich beim Kiesbett ist es als nützlich anzusehen, und da ich schon dort war muss ich nicht wieder dort hin
Es gibt eh kaum eine die richtig gut passt, und wenn die Dinger so hässlich abstehen verzichte ich lieber drauf... Wenns mal soo knallt dass der Tank verbeult ist hilft die Haube auch nicht. Lediglich beim Kiesbett ist es als nützlich anzusehen, und da ich schon dort war muss ich nicht wieder dort hin
- Steffen 2.0 Offline