im Kino wird es definitiv nicht laufen, aber wenigstens über ein special bei Eurosport oder Sport 1 bzw. als DVD im Handel würde ich mich sehr freuen
@stefan
leider weiß ich nicht ob dieser im TV lief. wenn, dann habe ich es leider verpasst. aber ich kann es mir bei bestem willen nicht vorstellen. Außer im Pay-TV.
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen!
Jetzt auch auf DVD erhältlich. Ich habe heute meine DVD aus England bekommen, da sie dort günstiger wie in D-Land ist und auch schneller zu bekommen war. Ich hatte sie vor einigen Wochen vorbestellt. Leider ist die DVD zur Zeit, wegen der großen Nachfrage ausverkauft. Auf Amazon.co.uk kann man auch seine normalen Logindaten von Amazon.de verwenden. Nur muss man auf Amazon.co.uk mit einer Kreditkarte bezahlen. Wer das nicht möchte oder kann, der kann auch bei Amazon.de bestellen. Dort kostet es halt etwas mehr.
also, ihc habe den dvd gestern gesehen und ihc muss sagen, nicht schlecht aber ich habe mehr erwartet....es fehlt teilweise an spannung, nahaufnahme gibt es nicht also in vergleich zu motogp absolute null nummer. 15€ ...nicht wert!