DAS kann ich jedenfalls eindeutig nachvollziehen.slalomking hat geschrieben:ok so oder so das fahren macht spaß und ich kann nie genug bekommen .

Doppel-R, nix für ungut
ich verkaufe keine Gangsensorendoppel-r hat geschrieben:Dass sich der Gangsensorverkäufer hier so echauffiert, weil ich diese
ketzerische Frage gestellt habe, ist für mich auch nachvollziehbar.
Ich fahr höchstens ein Training mehr , neues Auto gibt es dafür nicht. Nicht mal für einen Carbon-Kotflügel hat es gereicht.doppel-r hat geschrieben:Die haben
auch dem Ein oder Anderen zu besserem Klang und dem Dealer
zu einem schöneren Auto verholfen. *g*
Menno, dachte ich doch, dass ich damit dann langsamer wäre.Lutze hat geschrieben: Aber so eine Ganganzeige könnte dir glatt zu einer 2:15 am Pan verhelfen, versprochen, ist voodoo.
... also grundsätzlich hast du recht - zählt man mit, dann braucht man nicht unbedingt eine.doppel-r hat geschrieben:Sorry, dass ich grad Dein Posting dafür benutze, aber ich frag mich das wirklich schon lange: WOFÜR braucht man auf einem Motorrad eine Ganganzeige!?headges hat geschrieben:Hallo,
bin neu hier im Forum.
Hat jemand Erfahrung mit ner Ganganzeige für ne SC59
(welche und wo zu beziehen)
Vielen Dank![]()
Doppel-R
Das sagst jetzt, weil die RC8 eine hat.Tead hat geschrieben:
Auch wenn ich bisher immer ohne gefahren bin, ist es aber dennoch eine nette kleine Erleichterung beim fahren
*ahrgl*kasie hat geschrieben: P.S. Bzgl. der 8 Kilo Gewichtsersparnis bei der Anlage würde ich sagen, dass man das auch mal in Relation zum Preis sehen muss und unterm Strich wird der Durchschnittsfahrer davon nicht mehr haben als von der Ganganzeige. Kann er ja gleich mit 10 Liter weniger Benzin fahren... Den Unterschied merkt er auch nicht bis kaum...
Weil meine 2009er ja auch ne Ganganzeige hatdoppel-r hat geschrieben:Das sagst jetzt, weil die RC8 eine hat.Tead hat geschrieben:
Auch wenn ich bisher immer ohne gefahren bin, ist es aber dennoch eine nette kleine Erleichterung beim fahren
Aber ehrlich, für mich ist es durch. Ganganzeigenfahrer wissen schon
warum, ich nicht, und so wirds wohl auch bleiben.
Doppel-R
Ich hab doch oft genug geschrieben das der Nutzen gering ist, dem einen hilft es, dem andern nicht, da du es noch nie probiert hast frag ich mich warum dies dir Kopfzerbrechen bereitet.doppel-r hat geschrieben: edit: Mit Jemandem zu diskutieren, der behauptet, gute 8kg Gewichtseinsparung
bringen genausoviel wie eine but leuchtende Ganganzeige...
Da kann ich einfach nicht an und gebe mich hiemit offiziell geschlagen.