Luca#64 hat geschrieben:Für alle unwissenden!
PIRELLI!!!!!
Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit M.D. sagte gestern das es noch nicht fest ist.
Und noch was zum Cup
http://bmw-race-camp.bike-promotion.com/
Luca#64 hat geschrieben:Für alle unwissenden!
PIRELLI!!!!!
Na, da habt ihr wohl Top Reifen zu guten Preisen- -da solls also nicht dran liegenWoife-999 hat geschrieben:So jetzt stehen die Reifen fest
Bike Promotion Facebook
Nach langen Verhandlungen steht die Reifenwahl für den X-Lite BMW S1000RR Cup fest. Gefahren wird Pirelli Diablo Superbike in 120/70R17 und 200/60R17. Vorn in SC2, hinten in den Mischungen SC1 und SC2 wählbar. Die Teilnehmer dürfen sich über den Cuppreis von 119€ Vorderrad und 180€ Hinterrad (Satz 299€) freuen. Für den gleichen Preis gibt es auch die Regenreifen.
Normen hat geschrieben:Na, da habt ihr wohl Top Reifen zu guten Preisen- -da solls also nicht dran liegenWoife-999 hat geschrieben:So jetzt stehen die Reifen fest
Bike Promotion Facebook
Nach langen Verhandlungen steht die Reifenwahl für den X-Lite BMW S1000RR Cup fest. Gefahren wird Pirelli Diablo Superbike in 120/70R17 und 200/60R17. Vorn in SC2, hinten in den Mischungen SC1 und SC2 wählbar. Die Teilnehmer dürfen sich über den Cuppreis von 119€ Vorderrad und 180€ Hinterrad (Satz 299€) freuen. Für den gleichen Preis gibt es auch die Regenreifen.![]()
Grüße Normen
...da fallen mir bei der BMW schon einige Sachen ein....wenn es soweit ist schreib ne pn - -ich helf dir dann beim schreibenWoife-999 hat geschrieben:Normen hat geschrieben:Na, da habt ihr wohl Top Reifen zu guten Preisen- -da solls also nicht dran liegenWoife-999 hat geschrieben:So jetzt stehen die Reifen fest
Bike Promotion Facebook
Nach langen Verhandlungen steht die Reifenwahl für den X-Lite BMW S1000RR Cup fest. Gefahren wird Pirelli Diablo Superbike in 120/70R17 und 200/60R17. Vorn in SC2, hinten in den Mischungen SC1 und SC2 wählbar. Die Teilnehmer dürfen sich über den Cuppreis von 119€ Vorderrad und 180€ Hinterrad (Satz 299€) freuen. Für den gleichen Preis gibt es auch die Regenreifen.![]()
Grüße Normen
Aber was schreib ich dann ins Ausredenbuch?
Die PN kannst mir auch gleich schickenNormen hat geschrieben:...da fallen mir bei der BMW schon einige Sachen ein....wenn es soweit ist schreib ne pn - -ich helf dir dann beim schreiben![]()
Grüße Normen
1. mangelnde schräglagenfreiheit durch die kofferNormen hat geschrieben:
...da fallen mir bei der BMW schon einige Sachen ein....wenn es soweit ist schreib ne pn - -ich helf dir dann beim schreiben![]()
Grüße Normen