billig Brems-Kupplungshebel erfahrungen?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Andreas#17 Offline
- Motorrad: Kilo K6
- AlterHohna Offline
- Motorrad: R6 RJ15 '08
Und die wäre? Das die mehr auf Qualität und Sicherheit achten als der "gewöhnliche" Landstraßenfahrer? Oder das gerade die Racer billig kaufen?Normen hat geschrieben: ...hab mich eben lange mit einem Kundenberater eines Riesen Motorradzubehöranbieters unterhalten......der hat ne ganz klare Ansicht über das Kaufverhalten von Rennstreckenfahrern - -und wenn ich das hier so lese ........![]()
Grüße Normen
Gruß Benja.
Ihr Sparfüchse könnt echt an allem sparen, aber wer an der Bremsanlage spart ist nicht ganz dicht!
Wer garantiert euch das für den Bremshebel beste Materialien verwendet wurden? Von den Chinaböller keiner!!!!!!!!!
Also ich hab keinen Bock mit 200 in Reifenstapel zu klatschen, weil mein Hebel durch Materialermüdung weggebrochen ist!
Wer garantiert euch das für den Bremshebel beste Materialien verwendet wurden? Von den Chinaböller keiner!!!!!!!!!
Also ich hab keinen Bock mit 200 in Reifenstapel zu klatschen, weil mein Hebel durch Materialermüdung weggebrochen ist!
- Klaus62 Offline
- Lieblingsstrecke: Brünn
mannnnnnnnn. ich werd noch wahnsinnig!
gabel selber machen....schrauben lassen sich nicht loesen.......bremszange hat keine kolben........kette gerissen und, und und...
rennsport kostet viel geld, weil wenn man ihn betreibt nur beste produkte waehlt um zu gewaehrleisten das keine technischen defekte entstehen.
wenn ich die kohle nicht habe, lass ich es einfach...fertig!
gruss klaus
gabel selber machen....schrauben lassen sich nicht loesen.......bremszange hat keine kolben........kette gerissen und, und und...
rennsport kostet viel geld, weil wenn man ihn betreibt nur beste produkte waehlt um zu gewaehrleisten das keine technischen defekte entstehen.
wenn ich die kohle nicht habe, lass ich es einfach...fertig!
gruss klaus
-
- EwaldS Offline
- Motorrad: R6 RJ11
Also die billig China Hebel könnt ihr alles ohne Bedenken kaufen!
Ich habe die Pazzohebel bei meiner RJ11 verbaut und mein Bruder die Chinahebel!
Fakt ist die Dinger unterscheiden sich genau garnicht sehen exact gleich aus und das Material ist auch das selbe!
Und die Passgenauigkeit ist auch die selbe!
Ich habe die Pazzohebel bei meiner RJ11 verbaut und mein Bruder die Chinahebel!
Fakt ist die Dinger unterscheiden sich genau garnicht sehen exact gleich aus und das Material ist auch das selbe!
Und die Passgenauigkeit ist auch die selbe!
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
kannst du bitte den Materialprüfbericht aus dem Labor einstellen?EwaldS hat geschrieben:Fakt ist die Dinger unterscheiden sich genau garnicht sehen exact gleich aus und das Material ist auch das selbe!
Und trifft das jetzt tatsächlich für alle aus China kommenden Hebel zu?
Würdest du dich in einen Flieger nach New York setzen der mit China Ersatzteilen instand gehalten wird weil die ja genau gleich aussehen?
-
- EwaldS Offline
- Motorrad: R6 RJ11
Also ich muss erlich zugeben das ich es nicht selbst geprüft habe!
Aber ein Schlosser Kollege hat einen Pazzohebel und einen Chinahebel zerschnitten und das Material geprüft.
Fragt mich aber bitte nicht wie er es geprüft hat!
Aber es ist so das die Dinger auch super passen das kann ich selbst bestätigen!
Aber ein Schlosser Kollege hat einen Pazzohebel und einen Chinahebel zerschnitten und das Material geprüft.
Fragt mich aber bitte nicht wie er es geprüft hat!
Aber es ist so das die Dinger auch super passen das kann ich selbst bestätigen!
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
der Unterschied bei Billigteilen aus China ist ganz einfach das die heute 1a Qualität sein können und morgen ist die Charge besser für die Mülltonne.
Auch wenn namhafte Hersteller inzwischen viel in China produzieren lassen ist dort zumindest eine gewisse Qualitätskontrolle gewährleistet, natürlich kann auch da mal was schief gehen.
Selbst wenn heute ein Billighebel als ok geprüft wurde muss der morgen dann nicht die gleiche Qualität haben.
Auch wenn namhafte Hersteller inzwischen viel in China produzieren lassen ist dort zumindest eine gewisse Qualitätskontrolle gewährleistet, natürlich kann auch da mal was schief gehen.
Selbst wenn heute ein Billighebel als ok geprüft wurde muss der morgen dann nicht die gleiche Qualität haben.
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
..eher deine 2. VermutungAlterHohna hat geschrieben:Und die wäre? Das die mehr auf Qualität und Sicherheit achten als der "gewöhnliche" Landstraßenfahrer? Oder das gerade die Racer billig kaufen?Normen hat geschrieben: ...hab mich eben lange mit einem Kundenberater eines Riesen Motorradzubehöranbieters unterhalten......der hat ne ganz klare Ansicht über das Kaufverhalten von Rennstreckenfahrern - -und wenn ich das hier so lese ........![]()
Grüße Normen
Gruß Benja.

Grüße Normen