Rückenprotektor
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Entschuldige vielmals!madhuf hat geschrieben:wenn mans nicht rafft, machts auch nix. Höchtens hat man einen 100er weniger in der Börse...
Skill-Skin und der zweite Link sind genau das was ich vorgeschlagen habe.
Kostet nen twanni + reinmachen...
Wie konnte ich nur deinen Post übersehen und dann auch noch Links posten!

roti, dem mein post war dem nicht gemeint dir ans bein zu pissen, sondern klarzumachen, daß zweimal in eine kerbe gehauen wurde. Das ist nix negatives...
Nochmals zum Wave: mag ja alles stimmen, apärn wenn man mal wo daqegenklatscht will ich persönlich nicht immer gleich ins Fachgeschäft rennen müssen was kontrollieren.
Immerhin hauts mich ja am Tag dreimal auf die Fresse...
(gut, in genau dem "Falle" bräuchte ich gar keinen RP).
Was sagt der Wave zum umknicken beim Anziehen wenn man den ins Leder einarbeiten läßt?
Nochmals zum Wave: mag ja alles stimmen, apärn wenn man mal wo daqegenklatscht will ich persönlich nicht immer gleich ins Fachgeschäft rennen müssen was kontrollieren.
Immerhin hauts mich ja am Tag dreimal auf die Fresse...
(gut, in genau dem "Falle" bräuchte ich gar keinen RP).
Was sagt der Wave zum umknicken beim Anziehen wenn man den ins Leder einarbeiten läßt?
Büse Belluno
Einige von euch loben den Büse Belluno so in den Himmel.
Hab mir den voriges Jahr zugelegt und bin nicht wirklich zufrieden.
Ist das bei euch nicht so das der beim anziehen mit hochgezogen wird?
(hab nen Einteiler Arlen Ness)!!!
Ich muss immer nachdem anziehen einen 2ten fragen ob er mir den Protektor wieder hinunterdrückt weil er sonst beim Hinterkopf ansteht.
Grösse von Kombi und Belluno passt, war schon beim Louis.
Der Filialleiter hat mir dann gesagt das der Panzer warscheinlich eher für Zweiteiler ist. Zurückgenommen hat er ihn aber auch nicht da es um eine Woche nicht mit dem Rückgabedatum passte.
Oder bin ich zu blöd zum anziehen???
Bitte um Erfahrungsberichte!!
Ps: wenn er dann mal an der richtigen Stelle befindet ist er natürlich gut zu tragen, nur dauert es bis er sitzt!!!
Einige von euch loben den Büse Belluno so in den Himmel.
Hab mir den voriges Jahr zugelegt und bin nicht wirklich zufrieden.
Ist das bei euch nicht so das der beim anziehen mit hochgezogen wird?
(hab nen Einteiler Arlen Ness)!!!
Ich muss immer nachdem anziehen einen 2ten fragen ob er mir den Protektor wieder hinunterdrückt weil er sonst beim Hinterkopf ansteht.
Grösse von Kombi und Belluno passt, war schon beim Louis.
Der Filialleiter hat mir dann gesagt das der Panzer warscheinlich eher für Zweiteiler ist. Zurückgenommen hat er ihn aber auch nicht da es um eine Woche nicht mit dem Rückgabedatum passte.

Oder bin ich zu blöd zum anziehen???
Bitte um Erfahrungsberichte!!
Ps: wenn er dann mal an der richtigen Stelle befindet ist er natürlich gut zu tragen, nur dauert es bis er sitzt!!!
Ziehst du den auf nackten Oberkörper an oder auf Funktionsunterwäsche oder anders???
Wundert mich echt. Hab mir sogar noch so eine sündteure Funktionsunterwäsche gekauft weil ich glaubte der Panzer bleibt am T-Shirt picken. Bringt aber auch nichts!!! Bitte weitere Meinungen schreiben!!!
Wundert mich echt. Hab mir sogar noch so eine sündteure Funktionsunterwäsche gekauft weil ich glaubte der Panzer bleibt am T-Shirt picken. Bringt aber auch nichts!!! Bitte weitere Meinungen schreiben!!!
- domiak19 Offline
also ich habe beim Büse auch das Problem, dass er sich hochschiebt beim anziehen, sowie dass er mich nach schließen des Reißverschlusses am Brustkorb einengt. Der Protektor ist von der Größe richtig.
Eine Nr größer ginge auch im Leben nicht mehr in die Kombi
Beim nächsten mal werd ich mir die Protektoren in die KOmbi integrieren lassen....
Gruß
also ich habe beim Büse auch das Problem, dass er sich hochschiebt beim anziehen, sowie dass er mich nach schließen des Reißverschlusses am Brustkorb einengt. Der Protektor ist von der Größe richtig.
Eine Nr größer ginge auch im Leben nicht mehr in die Kombi

Beim nächsten mal werd ich mir die Protektoren in die KOmbi integrieren lassen....
Gruß