Motortuning SC59?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Jogiblade Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Ledenon/Oschersleben
Das schlimme ist, das alles zig Mal geschrieben und beantwortet wurde, sowie diskutiert. Bemüht man die Suche, wird man auch fündig! Keiner ist mehr bereit, sich selber die Mühe zu machen und das nervt gewaltig.
Daher schreiben Jungs wie Normen, Hechi, Jens usw. auch kaum noch. Wenn sie es tun, wird dagegen geredet und in Frage gestellt. Da vergeht mir auch die Lust. Ist aber in anderen Foren ähnlich, vor allem in Markenforen.
Da bekomme ich noch mehr graue Haare,als ich jetzt schon habe...
Daher schreiben Jungs wie Normen, Hechi, Jens usw. auch kaum noch. Wenn sie es tun, wird dagegen geredet und in Frage gestellt. Da vergeht mir auch die Lust. Ist aber in anderen Foren ähnlich, vor allem in Markenforen.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
und ist das schlimm? Ist ja nicht Gesetz was die sagen. Siehe aktueller Fahrwerksthread, nur hat Norman kein Probblem das zuzugeben das er sich grad vertan hat.Jogiblade hat geschrieben:Daher schreiben Jungs wie Normen, Hechi, Jens usw. auch kaum noch. Wenn sie es tun, wird dagegen geredet und in Frage gestellt.
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Jogiblade hat geschrieben:Das schlimme ist, das alles zig Mal geschrieben und beantwortet wurde, sowie diskutiert. Bemüht man die Suche, wird man auch fündig! Keiner ist mehr bereit, sich selber die Mühe zu machen und das nervt gewaltig.

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- lazy Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: drecks Aragon
- Jogiblade Offline
Dieses Forum existiert in dieser Form seit mehr als 7 Jahren. So ziemlich jede Frage wurde hier gestellt und 5 mal beantwortet. Ich glaube damit kann man es schließen und nur noch die Such-Funktion aktiv lassen.
Alle sind genervt aber nicht leid 5 dumme Antworten zu schreiben
Alle sind genervt aber nicht leid 5 dumme Antworten zu schreiben

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Jogiblade Offline
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
klar sollte man sich auch selbst etwas Mühe geben, auch beim Suchen. Ich find mit Hilfe der Suchfunktion manchmal eigene Beiträge nicht mehr wo ich weiß das ein entsprechendes Foto schon eingestellt habe oder ich einen link gepostet habe. Von daher nicht immer ganz so einfach.Jogiblade hat geschrieben:Sich aber selber etwas Mühe zu geben, ist aber auch gut
Völlig albern ist aber der Spruch deswegen schreiben die xxxxxxxxx nicht mehr ist doch Blödsinn. Die haben in den letzten 5 Jahren ihre Fragen schon gestellt, dazu gelernt und ihre Fragen sind längst beantwortet. Bei Fragen die sie schon 25 mal beantwortet haben , haben sie mitunter keine Lust mehr die zum 26. mal zu beantworten,verständlich. Bei Fragen die noch nicht so oft kamen Wissen sie es selbst nicht oder wenn doch und sie ihr Geld damit verdienen behalten sie die Antworten verständlicherweise für sich.
Ähnlich wie John'ek sehe ich das auch. Am besten alle technischen Bereiche schließen, nur noch Leseberechtigung.
Offen bleibt die Quasselecke wo technische Fragen natürlich sofort gelöscht werden, steht ja schon alles im Forum.
Dann noch ein VIP-Bereich für Fahrer die max 3 Sekunden auf die Zeiten des IDM-Mittelfeldes verlieren oder die mindestens schon 3 Motorräder aufgebaut haben die um Siege fahren.
Für VIP wird natürlich das Geschwätz der Gelegenheitsfahrer und Gelegenheitsschrauber ausgeblendet.
Die Einlasskontrolle im VIP-Bereich übernimmt dann doctorvoll und PT gemeinschaftlich. (ich will da nicht rein, besteht auch keine Gefahr, da ich weder schnell bin noch ein begnadeter Schrauber)
Smilies spar ich mir
- mr_spinalzo Offline