Sekundärluft SC59 - Abklemmen
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
gibt ja auch sets vom holzhauer umd das SLS raus zu schmeissen....
da wird nur abgedichtet, nicht verbunden...
und ich denke die haben es sicher auf dem prüfstand getetstet....
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
...ist ja o.k. meinte die Antworten der anderenLutze hat geschrieben:Ich hab halt alles möglichst gern aufgeräumt. Wenn man irgendwo mal dran muss und 3 Schläuche im Weg sind die garnicht da sein müssten stört mich das.
(...mich stören sie schonmal nicht
Grüße Normen
- Pt-Race Offline
ja aber jeder kanal, einzeln wird da abgedichtetElLoco hat geschrieben:gibt ja auch sets vom holzhauer umd das SLS raus zu schmeissen....
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Kann man die Aussage zur R6 auch bei der R1 machen? Fahre ne RN19 und wollte das SLS jetzt auch still legen und nun ist die Frage ob dicht machen oder verbinden.Pt-Race hat geschrieben:bei der suzuki verbinden , bei der honda nicht verbinden bei der r6 verbindenMagnum1 hat geschrieben:Habe auch nur verbunden....GSXR K7 1000
Wäre aber auch kein Problem das Ding dicht zu machen.
@Normen....wie hoch soll den der Leistungsverlust liegen ?
oder ihr lässt alles original und tut nur den schlauch der zum lufi kasten geht einen stopfen rein ,, das ist bei allen dan gleich und fertig
Danke schonmal für die Antwort.
- Pt-Race Offline
VERBINDEN FERTIG ; ABER ES IST DOCH EINFACHER EINFACH DEN KORKEN IND DEN EINEN SCHLAUCH ZU STECKEN DER ZUM LUFI GEHT
Danke für die Info, hab es schon verstanden. Mir geht aber das Tickern einfach aufn Nerv. Mir ist schon klar: Wer das beim Fahren hört, ist zu langsam ... weiss ich doch.Pt-Race hat geschrieben:![]()
![]()
VERBINDEN FERTIG ; ABER ES IST DOCH EINFACHER EINFACH DEN KORKEN IND DEN EINEN SCHLAUCH ZU STECKEN DER ZUM LUFI GEHT![]()
![]()
- Pt-Race Offline
WASSSSSS NE DA TICKERT WAS ANDERESThor hat geschrieben:Danke für die Info, hab es schon verstanden. Mir geht aber das Tickern einfach aufn Nerv. Mir ist schon klar: Wer das beim Fahren hört, ist zu langsam ... weiss ich doch.Pt-Race hat geschrieben:![]()
![]()
VERBINDEN FERTIG ; ABER ES IST DOCH EINFACHER EINFACH DEN KORKEN IND DEN EINEN SCHLAUCH ZU STECKEN DER ZUM LUFI GEHT![]()
![]()
HAST DU EINE KIT ECU DRINNE
ALSO WIR MACHEN DAS NICHT RAUS WEGEN DEN TICKERN
- Normen Offline
Also o.k. - - man baut es raus damit es nicht stört - -ich dachte es kommen auch mal andere Antworten - -aber hab ich mir schon gedacht
Grüße Normen
Grüße Normen
- mr_spinalzo Offline
- Normen Offline
Glaub es doch einfach mal....es ist bei allen SC59 das gleiche - -mit Trichter - -ohne Trichter - -Serienmotor - -gemachter Motor!! Dur fragst dir irgendwann noch den Wolf - -ich hab doch geschrieben das wir es auf dem Prüfstand probiert haben.mr_spinalzo hat geschrieben:die meisten werdens wegen prüfstand oder autotune stillegen wollen ( sind aber zu faul zum antworten )
@pt
hast du das auch in verschiedenen tuning stufen ( Komplettanlage / trichter / verdichtung etc. ) nochmals überprüft ?
Hast Probleme das theoretisch zu begründen, oder was?
Grüße Normen