Dori1990 hat geschrieben:Da bin ich mir auch sicher. Bin mal gespannt wie er sich morgen im Rennen schlägt. Ich vermute das es zu einigen heiklen Situationen kommen wird.
Ich hoffe der Bradl fährt dem Spanier etwas weg, dass es dazu nicht kommen wird. Heute im QF ist er ja auch konstanter schneller gefahren. Nicht nur eben die paar Runden.
Fakt ist ja mal, dass der Marquez schon klar am Limit war, wobei das beim Stefan noch voll sauber aussah! Man weiß nie was passiert, aber optimal wäre es sicher, wenn er den Marquez erstmal machen lässt, sich hinten dran hängt, Reifen schont und dann im letzten Drittel nochmal richtig Attacke macht und den Knilch dann stehen lässt
Wie schon an anderer Stelle erwähnt: Marquez ist zwar schnell, hat aber im Vergleich zu Stefan keine Moto2 Rennerfahrung, also im Bezug auf Reifenverschleiss etc., das könnte dem Stefan in die Karten spielen, und ihm im laufe des Rennens helfen. Das sich Stefan im Zweikampf nicht die Butter vom Brot nehmen lässt dürfte mittlerweile bekannt sein.