Batterie entlädt sich während des Fahrens
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- Steffen 2.0 Offline
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Vielleicht läd er ja noch nen ganz bischen oder du killst gerade deine Batterie komplett indem du sie tiefentlädst, neuer Regler und gut ist.Siebi hat geschrieben:aber ich kann auch noch fahren, obwohl die Batterie schon lange leer is...
wenn ich fremdstarte läuft die maschine wieder,
also kann doch die Batterie eigentlich nicht als puffer dienen?!
- Iceman Offline
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Mitdenken...
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at Siebi
Also grundsätzlich finde ich es gut wenn Menschen mitdenken. Ich finde es auch gut, wenn man nicht alles glaubt was im Internet so verzapft wird.
ABER
Wenn Du eine Frage stellst, Dir Hilfe angeboten wird und Du schon eine GÜNSTIGE Lösung für Dein Problem geboten bekommst, dann sollte auch irgendwann die Fragerei ein Ende haben, denn sonst machst Du Dich unglaubwürdig.
Du weißt schon, daß es die Batterie nicht ist. Du weißt schon, daß es die LiMa nicht ist... Es kann EIGENTLICH nur noch der Laderegler sein. Viele andere Bauteile sind ja nciht beteiligt.
Wenn es nicht der Laderegler ist, dann a) Hast Du einen Strom-Schnupfenden-Wiesel in Deiner Karre oder b) ist irgendwas kaputt was RICHTIG und ich meine RICHTG Geld kostet. Du hast doch den Publikumsjoker gewählt und solltest an dieser Stelle das Risiko eingehen dem auch zu vertrauen.
Gruß
Iceman
Also grundsätzlich finde ich es gut wenn Menschen mitdenken. Ich finde es auch gut, wenn man nicht alles glaubt was im Internet so verzapft wird.
ABER
Wenn Du eine Frage stellst, Dir Hilfe angeboten wird und Du schon eine GÜNSTIGE Lösung für Dein Problem geboten bekommst, dann sollte auch irgendwann die Fragerei ein Ende haben, denn sonst machst Du Dich unglaubwürdig.
Du weißt schon, daß es die Batterie nicht ist. Du weißt schon, daß es die LiMa nicht ist... Es kann EIGENTLICH nur noch der Laderegler sein. Viele andere Bauteile sind ja nciht beteiligt.
Wenn es nicht der Laderegler ist, dann a) Hast Du einen Strom-Schnupfenden-Wiesel in Deiner Karre oder b) ist irgendwas kaputt was RICHTIG und ich meine RICHTG Geld kostet. Du hast doch den Publikumsjoker gewählt und solltest an dieser Stelle das Risiko eingehen dem auch zu vertrauen.
Gruß
Iceman
Und selbst wenn der Fehler (was ich nicht glaube) woanders liegt, ist nen Regler als Reserve für das Geld keine große Überlegung wert.Johnny hat geschrieben:ist es nicht so, dass es zwei Kreise gibt? einen direkt an Zündung und einen an die Batterie?
Regler ist jedenfalls hinüber, wenn du alles richtig gemessen hast
25 Euro inkl. Versand, bei Interesse PN an mich
Hier hat man wenigstens die Gewißheit das er auch in Ordnung ist.
- Ketchup#13 Offline
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Moin!!Johnny hat geschrieben:ist es nicht so, dass es zwei Kreise gibt? einen direkt an Zündung und einen an die Batterie?
Regler ist jedenfalls hinüber, wenn du alles richtig gemessen hast
25 Euro inkl. Versand, bei Interesse PN an mich
Nein, moderne Systeme werden von der Bordelektrik(Batterie) gespeist. Im Endurosektor werden die Zündanlagen(und neuerdings auch Einspritzsysteme) direkt aus der Lima gespeist. Ich würde aber auch die Steckverbindungen prüfen, da hier oft der Gammel sitzt und hohe Übergangswiderstände herschen. Ansonsten ist der Regler hin, egal ob Dioden oder sonstwas.
Grüßle, Ketchup#13
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
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- lenkungsdaempfer Offline
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Re: Mitdenken...
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HäIceman hat geschrieben:
Wenn Du eine Frage stellst, Dir Hilfe angeboten wird und Du schon eine GÜNSTIGE Lösung für Dein Problem geboten bekommst, dann sollte auch irgendwann die Fragerei ein Ende haben, denn sonst machst Du Dich unglaubwürdig.
Gruß
Iceman


Er versteht bloß nicht, daß der restl. Batteriesaft für Zündung und Einspritzerei reicht, aber den Anlasser nicht mehr schafft

Gruß von #132