
NBR Abendtraining 15.05.11 mit Dunn Racing
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
hmmm .... nicht der fotograph der auf der dunn seite verlinkt ist?Kloncki hat geschrieben:Fotograph war der Hennes.
http://www.lenzebub.de/
http://www.goodpix.de/
Gruß Kloncki
gab irgendwie wieder ne menge bruch gestern.
war aber auch derbe durchwachsen in der gruppe.
anyway, ich bin in einem stueck zurueck.
bis in 2 wochen dann mal.
cu,
olli
Benzin
Gib mir Benzin
Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
Gib mir Benzin
Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
Hallo Leute,
meinen Saisonauftakt hatte ich mir etwas anders vorgestellt:
Mitte erster Turn Zündaussetzer gehabt so dass ich abbrechen mußte, zweiten Turn mit Fehlersuche verbummelt, dritter Turn sofort Ende Start / Ziel auf der Nase gelegen. Das kommt davon, wenn man der Meinung ist, dass profillierte Rennreifen keine Reifenwärmer brauchen
War trotzdem klasse mit der Truppe, mit der ich unten war. Danke für Eure Hilfe und aufmunternden Worte
Vielen Dank noch einmal an TOM für die Behebung des Fehlers an meinem Mopped! So konnte ich wenigstens den dritten Turn antreten.
In zwei Wochen bin ich wieder am NBR und freue mich auf eine Revenche
meinen Saisonauftakt hatte ich mir etwas anders vorgestellt:
Mitte erster Turn Zündaussetzer gehabt so dass ich abbrechen mußte, zweiten Turn mit Fehlersuche verbummelt, dritter Turn sofort Ende Start / Ziel auf der Nase gelegen. Das kommt davon, wenn man der Meinung ist, dass profillierte Rennreifen keine Reifenwärmer brauchen

War trotzdem klasse mit der Truppe, mit der ich unten war. Danke für Eure Hilfe und aufmunternden Worte

Vielen Dank noch einmal an TOM für die Behebung des Fehlers an meinem Mopped! So konnte ich wenigstens den dritten Turn antreten.
In zwei Wochen bin ich wieder am NBR und freue mich auf eine Revenche

Training war so lala... Mim Wetter hatten wir ja echt noch Glück gehabt...
Den letzten Turn hab ich sausen lassen, nachdem es während der Einsteiger anfing zu regnen. Hab dann eingepackt... Im Nachhinein hätte ich wohl doch noch fahren können. Aber da ich mir nicht sicher war, ob die Strecke wirklich trocken ist überall, hätte ich wohl eh nicht befreit fahren können...
Niveau fand ich recht niedrig, bis auf den einen R6-Cuppi der da rumgedüst ist. Nr. 24 oder 26, weiß ich nicht mehr genau....
Das leidige Thema war ein bisschen die Gruppeneinteilung. Hier aber KEIN Vorwurf an Dunn-Racing. Dennoch waren in der schnelleren Gruppe viele, die da definitiv nicht hingehören. Genauso waren, soweit ich das vom Zuschauen beurteilen kann, bei den Einsteigern, Leute die besser in der anderen Gruppe gefahren wäre... Aber das lässt sich wohl alles nicht verhindern...
Erschreckend fand ich wie viel Schrott in der Einsteiger-Gruppe fabriziert wurde... Zumindest kam es mir sehr sehr viel vor... Obs am Wetter und den Reifen lag, oder an Selbstüberschätzung? Keine Ahnung....
Mein persönliches Fazit: Die RJ11 ist ein Tier im Vergleich zur RJ03. Meine persönliche Performance hat noch Luft nach oben
Fürs erste Rollout wars ok...
Den letzten Turn hab ich sausen lassen, nachdem es während der Einsteiger anfing zu regnen. Hab dann eingepackt... Im Nachhinein hätte ich wohl doch noch fahren können. Aber da ich mir nicht sicher war, ob die Strecke wirklich trocken ist überall, hätte ich wohl eh nicht befreit fahren können...
Niveau fand ich recht niedrig, bis auf den einen R6-Cuppi der da rumgedüst ist. Nr. 24 oder 26, weiß ich nicht mehr genau....
Das leidige Thema war ein bisschen die Gruppeneinteilung. Hier aber KEIN Vorwurf an Dunn-Racing. Dennoch waren in der schnelleren Gruppe viele, die da definitiv nicht hingehören. Genauso waren, soweit ich das vom Zuschauen beurteilen kann, bei den Einsteigern, Leute die besser in der anderen Gruppe gefahren wäre... Aber das lässt sich wohl alles nicht verhindern...
Erschreckend fand ich wie viel Schrott in der Einsteiger-Gruppe fabriziert wurde... Zumindest kam es mir sehr sehr viel vor... Obs am Wetter und den Reifen lag, oder an Selbstüberschätzung? Keine Ahnung....
Mein persönliches Fazit: Die RJ11 ist ein Tier im Vergleich zur RJ03. Meine persönliche Performance hat noch Luft nach oben

- mave83 Offline
- Beiträge: 239
- Registriert: Samstag 24. Juli 2010, 21:55
- Motorrad: r6 rj11/ yz250F
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
- Wohnort: Neuss
Erdnuss hat geschrieben:Training war so lala... Mim Wetter hatten wir ja echt noch Glück gehabt...
Den letzten Turn hab ich sausen lassen, nachdem es während der Einsteiger anfing zu regnen. Hab dann eingepackt... Im Nachhinein hätte ich wohl doch noch fahren können. Aber da ich mir nicht sicher war, ob die Strecke wirklich trocken ist überall, hätte ich wohl eh nicht befreit fahren können...
Niveau fand ich recht niedrig, bis auf den einen R6-Cuppi der da rumgedüst ist. Nr. 24 oder 26, weiß ich nicht mehr genau....
Das leidige Thema war ein bisschen die Gruppeneinteilung. Hier aber KEIN Vorwurf an Dunn-Racing. Dennoch waren in der schnelleren Gruppe viele, die da definitiv nicht hingehören. Genauso waren, soweit ich das vom Zuschauen beurteilen kann, bei den Einsteigern, Leute die besser in der anderen Gruppe gefahren wäre... Aber das lässt sich wohl alles nicht verhindern...
Erschreckend fand ich wie viel Schrott in der Einsteiger-Gruppe fabriziert wurde... Zumindest kam es mir sehr sehr viel vor... Obs am Wetter und den Reifen lag, oder an Selbstüberschätzung? Keine Ahnung....
Mein persönliches Fazit: Die RJ11 ist ein Tier im Vergleich zur RJ03. Meine persönliche Performance hat noch Luft nach obenFürs erste Rollout wars ok...
der letzte turn war der beste



nur 7 moppis auf der strecke gewesen und trocken
- FrontPlayer Offline
- Beiträge: 3925
- Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
- Wohnort: GL
- Kontaktdaten:
Warst du nicht letztes Jahr mit Dunn in Zolder?pjoki56 hat geschrieben:das erste mal mit Dunn

Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)