Rennverkleidung lackieren ?! Tipps und Tricks
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Marcus97 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Mir ist die ganze Lackierei mitterweile zuviel Action...ich geb das Zeug an nen günstigen lacker ab,der macht das komplett für 200,- ,Farbe besorg ich selber,wegen günstiger Bezugsquelle .
Unterm Strich auch kaum teurer,weil man ja beim selber lackieren auch erstmal das ganze Abdeckmaterial braucht,Klebebänder,einen trockenen Ort und die Zeit dazu...und dann ist das Endergebnis meist nichtmal halb so gut,wie vom Profi....
Aufkleber mach ich selber am Plotter....
Gruss Marcus
Unterm Strich auch kaum teurer,weil man ja beim selber lackieren auch erstmal das ganze Abdeckmaterial braucht,Klebebänder,einen trockenen Ort und die Zeit dazu...und dann ist das Endergebnis meist nichtmal halb so gut,wie vom Profi....
Aufkleber mach ich selber am Plotter....
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
- Zed Offline
- Motorrad: GSXR 750 Y (WVBD)
- Lieblingsstrecke: Die mit viel Grip
- Marcus97 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
- Motorrad: GSXR 750 Y (WVBD)
- Lieblingsstrecke: Die mit viel Grip
- Taurus Offline
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Vielleicht hat er Mengenrabatt bekommen!?Zed hat geschrieben:Ach schau an. Ist das sein Freundschaftspreis, oder sein regulärer Satz für ohne Rechnung?
Den Handwerker will ich mal sehen, der mal alles schön brav aufm Deckel abrechnet...
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
- V-max Offline
- Motorrad: Propeller-Racer:)
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
- V-max Offline
- Motorrad: Propeller-Racer:)
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
- Taurus Offline
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
zu den neonfarben, habe heute teile meiner rennverkleidung neongelb lackiert, es sollte auch noch neongrün dazu kommen, aber der lackierer der mir die farben besorgt, meinte: man soll kein neongrün nehmen, weil das nach einem halben jahr schon weg ist.
neongelb hält sich länger, aber bleicht auch aus.
ich ich weis jetzt schon ihr werdet mich alle auslachen, wenn ihr mich auf der renne seht und erkennt. der lackierer ist ein freund von mir und hat mir spezial lack neongelb angemischt, nach dem lackieren die teile in den keller gebracht und was passiert ? ja richtig sie leuchten im dunkeln
neongelb hält sich länger, aber bleicht auch aus.
ich ich weis jetzt schon ihr werdet mich alle auslachen, wenn ihr mich auf der renne seht und erkennt. der lackierer ist ein freund von mir und hat mir spezial lack neongelb angemischt, nach dem lackieren die teile in den keller gebracht und was passiert ? ja richtig sie leuchten im dunkeln
Wenn Du diese Signatur lesen kannst und es befindet sich noch ein Beitrag unter mir, Bedeutet das :
Ich bin nicht letzter geworden !!
Ich bin nicht letzter geworden !!