Jorge Lorenzo: «Ich trete zurück, wenn ...»
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- RS-Lehrling Offline
Ich seh das genau so der soll nicht so rumheulen . War noch nie ein grosser Fan von ihm . Aber das is halt meiner Meinung nach ein Grund warum einige volles Risiko gehen und er lieber brav fährt
Ausserdem soll er doch froh sein wer will denn Rennen sehen wo alle im Abstand von 5 Sekunden ins Ziel kommen . Sowas erhöht die Spannung mehr Zuschauer vielleicht usw.
Und man siehts ja in allen Sportarten da sind alle Mittel recht es geht einfach um zu viel Geld
Gruss L
Ausserdem soll er doch froh sein wer will denn Rennen sehen wo alle im Abstand von 5 Sekunden ins Ziel kommen . Sowas erhöht die Spannung mehr Zuschauer vielleicht usw.
Und man siehts ja in allen Sportarten da sind alle Mittel recht es geht einfach um zu viel Geld
Gruss L
- marq Offline
- Motorrad: Duke 890R
- Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben
Oha, weisst Du auch mit wem Du es hier zu tun hast?Marco369 hat geschrieben: als mimimi, Pussy oder was auch immer bezeichne, überlege ich mal was ich selbst in der Hinsicht schon erlebt/geleistet habe und
HALT EINFACH MAL DEN BALL FLACH![]()
Marco

Lauter Kickbox-erfahrene Rennfahrer hier! Die treten, schubsen und bespucken sich bei jedem Event... und das bei jeder Geschwindigkeit!

Um jedoch auf die Frage des Threaderstellers zu antworten: Dann soll er eben aufhören.
Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!

- fsracingteam Offline
Mal ganz abgesehen, ist Lorenzo in der 250er Zeit wegen seiner haten Fahrweise doch schon mal gesperrt worden, oder!?JochenR1 hat geschrieben:R6-Pille hat geschrieben:stimme Marco 369 zu.
muss ich widersprechen: Lorenzo heult über die Überholmanöver anderer, fährt aber genau gleich und ist eingeschnappt wie n 10 jähriges kleines mädchen in nem rosa kleid, dem grad der lutscher genommen wurde.
=> Lorenzo ist der pussigste Weltmeister ever
Jetzt rumheulen ist doch albern.

Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de
http://www.fsracingteam.de
Ich find die Aussage albern ,hat irgendwie etwas von "Chef ,entweder ich bekomme mehr Geld oder ich Kündige .Gibt nicht mehr Geld ? Ok ich überleg es mir noch mal "
Ich bin der Meinung das wenn er so denkt dann soll er es halt machen ,aber ne Ankündigung find ich halt affig .
Gruß Andreas
Ich bin der Meinung das wenn er so denkt dann soll er es halt machen ,aber ne Ankündigung find ich halt affig .
Gruß Andreas
genauso schauts aus!!!JochenR1 hat geschrieben:R6-Pille hat geschrieben:stimme Marco 369 zu.
muss ich widersprechen: Lorenzo heult über die Überholmanöver anderer, fährt aber genau gleich und ist eingeschnappt wie n 10 jähriges kleines mädchen in nem rosa kleid, dem grad der lutscher genommen wurde.
=> Lorenzo ist der pussigste Weltmeister ever
Selber Rempeln wie ein Irrer aber danach mit dem Finger noch auf die Anderen deuten!!!
Lorenzo is echt eine Riesenpussy!!!
grüße ausm mühlviertel
- Marcel00 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 K8
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
- Motorrad: ZX6P/R
- Lieblingsstrecke: Misano, Rijeka
- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R