Zum Inhalt

Was für ein Mopped ist das?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Steffen 2.0 Offline

Beitrag von Steffen 2.0 »

War ja auch nicht das erste mal :D :wink:
  • hans rdk Offline

Beitrag von hans rdk »

Steffen 2.0 hat geschrieben:War ja auch nicht das erste mal :D :wink:
Vielleicht hast du Glück und es sehen die Richtigen,##

Einige hier aus der Ecke waren auch so nett so was ähnliches in das WW zu stellen :lol: :lol:

Der eine geht 10 Monate zu Fuß der andere 9Monate und der Nette Biker
von nebenan hatte bei der Hausdurchsuchung noch was zu hause was nicht so gut war der Sitzt sogar 6 Monate .

Also kannst du mit Glück und Anstrengung eine nette
Bilder Galerie mit ohne Mädels machen

:P :P :P :P :P :P
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide :-)
  • Windy Offline
  • Motorrad: grün !

Re: Was für ein Mopped ist das?

Beitrag von Windy »

Pubert hat geschrieben: ......... ziemlich :!: fragwürdig hier .....

.... *auch* ziemlich fragwürdig 8) )
..genau das ist es.

ob es jetzt eier in der hose braucht um auf der LS schnell zu fahren, oder einfach nur jugendlichen leichtsinn, kann jeder selbst entscheiden.
sowas aber auch noch zu filmen und dann ins netz zu stellen, ist unnötig.
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
  • nafF Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von nafF »

Um mal was zum Topic zu sagen:

Ist doch schei**egal was das für ne Maschine ist, nachdem was ich in dem Video gesehn hab geb ich ihm sowieso noch höchstens diesen Sommer dann ist die Maschine Kernschrott und er kann seinen Radieschen von unten beim wachsen zuschaun :?

Bei mir in der Gegend (am Rande der Schwäbischen Alb) ist wegen Leuten wie dir jede schöne Abfahrt oder Steige am Wochenende für Motorradfahrer gesperrt, und JA ich fahre selbst auch noch auf der Straße, aber genau um sowas nicht auf der Straße machen zu müssen geh ich auf ne Rennstrecke!
  • doof-doofkopp Offline
  • Motorrad: R6-RJ11 / FZ-1 RN16
Beitrag von doof-doofkopp »

solche Vides bestätigen die Grüne Fraktion noch mehr alle Biker in einen Topf zu stecken!
schlimm genug soooo unterwegs zu sein, (nehme mich da Situationsbedingt nicht aus,beim Fahren sieht man das selber eher nicht so) aber das auch noch öffentlich zur schau zu stellen dazu fällt mir nichts mehr ein!

PS:sorry möchte niemanden persönlich angreifen!
Zitat Max:BMW HP4 / 202 PS und Du????
Yamaha R6 und "Trotzdem schneller" ;-)
  • ps#23 Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8

Beitrag von ps#23 »

Es ist schon erstaunlich, dass sich in einem Forum, indem es ums schnelle Mopedfahren geht, keiner findet, der jemals auf ner Landstraße schonmal etwas übermütig war. Alles brave Bürger hier.

Klar sind einige Aktionen aus dem Video dämlich, und ins Netz stellen braucht man sowas auch nicht, aber diese ganzen Kommentare hier sind schon etwas scheinheilig.

Es sei denn jeder hier hat zum ersten mal auf der Rennstrecke so richtig am Kabel gezogen... dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil... :roll:
  • lonzo Offline
  • Motorrad: RC30

Beitrag von lonzo »

schwö hat geschrieben:Es ist schon erstaunlich, dass sich in einem Forum, indem es ums schnelle Mopedfahren geht, keiner findet, der jemals auf ner Landstraße schonmal etwas übermütig war. Alles brave Bürger hier.
je nee aber wieso... also früher, ja aber jetzt nee mal ehrlich...
:) :) :)
Klar hab ich auch Mist gebaut - aber mit dem Alter kommt die Einsicht. Zu meiner Zeit gabs kein youtube... wer weiss was wir damals sonst angestellt hätten... oha....
Aber bei manchen Sachen, an die ich mich noch erinnern kann, gruselts mir heute. Wir waren KEINE BRAVEN BÜRGER, das ist ein Fakt.
Ich muss das aber nicht gut finden, weder meine Heizerei damals, noch die Heizerei anderer heute oder wann auch immer.
thats it.
Tatsächlich fahr ich immer noch gerne LS, aber am Liebsten mit der CB350 (Bj. 72), mit der Karre ist man wenigstens nicht so schnell im Führerschein-weg-Bereich.
Gute Fahrt allen da draussen!
Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
  • Gaskasper Offline

Beitrag von Gaskasper »

schwö hat geschrieben:Es ist schon erstaunlich, dass sich in einem Forum, indem es ums schnelle Mopedfahren geht, keiner findet, der jemals auf ner Landstraße schonmal etwas übermütig war. Alles brave Bürger hier.

Klar sind einige Aktionen aus dem Video dämlich, und ins Netz stellen braucht man sowas auch nicht, aber diese ganzen Kommentare hier sind schon etwas scheinheilig.

Es sei denn jeder hier hat zum ersten mal auf der Rennstrecke so richtig am Kabel gezogen... dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil... :roll:
So ist es!
"Ich lede normalerweise den Fuß auf die Kupplung und ziehe dann den Hebel."
  • Bremsklotz Offline
  • Motorrad: BMW S1000R

Beitrag von Bremsklotz »

Ich wußte gar nicht das der Pubert die Gegend um den See unsicher macht...
vielleicht sieht man sich ja mal am Lügentempel :mrgreen:
  • sammy Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX6R 2010
  • Lieblingsstrecke: Phillip Island
Beitrag von sammy »

Gaskasper hat geschrieben:

So ist es!
Find ich auch. Hier sind viele so scheinheilig...

Naja, trotzdem würd ich mich das mit dieser Geschwindigkeit und den Überholmanövern nie trauen... da häng ich zu sehr an meinem Leben... ich will noch n paar Jährchen länger das Mopedfahren genießen :D
Und persönlich würden mich auch die blöden Autos stören, die in schönen Kurven herumstehen.
Aber habt ihr euch schon mal überlegt, dass vllt nicht alle Leute Geld für die Rennstrecke haben und deshalb die Straße zur Rennstrecke wird?
Zuletzt geändert von sammy am Samstag 18. Juni 2011, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten