Aber ich glaub, nachdem ich hier von dem hohen Niveau gelesen hab, dass ich davor lieber noch ein paar Trainings mehr machen sollte ^^
Das bezieht sich auf die schnelle Gruppe ! In der mittleren und langsamen Gruppe fahren ganz normale Leute - wie vermutlich Du und sicher ich - rumsammy hat geschrieben: Aber ich glaub, nachdem ich hier von dem hohen Niveau gelesen hab, dass ich davor lieber noch ein paar Trainings mehr machen sollte ^^
Dann hörts sich net schlecht anTischi hat geschrieben:Das bezieht sich auf die schnelle Gruppe ! In der mittleren und langsamen Gruppe fahren ganz normale Leute - wie vermutlich Du und sicher ich - rumsammy hat geschrieben: Aber ich glaub, nachdem ich hier von dem hohen Niveau gelesen hab, dass ich davor lieber noch ein paar Trainings mehr machen sollte ^^
Abschluss ist zwar am Slovakiaring, aber Misano gibts auch noch mal, allerdings ohne Wertung und MeisterschaftsfeierEcotec hat geschrieben:War jetzt schon zwei mal bei der Abschlussveranstaltung in Misano Ende Oktober, diese scheint dies Jahr aber leider nicht zu sein![]()
Ich fands klasse, und man sieht dort auch schonmal IDM Fahrer trainieren. Letztes Jahr war das Holzhauer Team dabei mit Karl Muggeridge und Kevin Wahr. Nette Leute und auf dem Boden geblieben, aber auch abartig schnell![]()
Franz ist ein ganz netter, und die Preise stimmen auch, von mir aus immer wieder gerne.
MFG
Ecotec