Zum Inhalt

Reifenfrage

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Erdnuss Offline

Beitrag von Erdnuss »

UXO hat geschrieben:@erdnuss ichhabe noch einen Macadam.. meinst du den krieg ich mit Reifenwärmern in das richtige Temperaturfenster.. und wie sieht es mit meinen regenerifen aus. Ich habe da noch nie RWs draufgemacht.
Der Mac Adam ist Teil der biblischen Schöpfungsgeschichte und hat hier nichts verloren. Regenreifen hat man nur dabei, damit es nicht regnet und braucht sie eh nicht... Alle Fragen beantwortet?

Damit dieser Post nicht ganz sinnfrei ist und falls das doch mal einer liest: nüscht heizen...
  • Dragon84 Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R 2004
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM

Beitrag von Dragon84 »

Danke Maikel,
also werd ichs mal mit den K3 probieren.

Aufbocken bekomme ich alleine hin.
Auch der Ablauf ist mir klar.
Lediglich beim runter lassen hinte, wenn die Front schon runter ist, hab ich ein Bisschen Bedenken.
Just4Fun
  • UXO Offline
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Beitrag von UXO »

Erdnuss hat geschrieben:
UXO hat geschrieben:@erdnuss ichhabe noch einen Macadam.. meinst du den krieg ich mit Reifenwärmern in das richtige Temperaturfenster.. und wie sieht es mit meinen regenerifen aus. Ich habe da noch nie RWs draufgemacht.
Der Mac Adam ist Teil der biblischen Schöpfungsgeschichte und hat hier nichts verloren. Regenreifen hat man nur dabei, damit es nicht regnet und braucht sie eh nicht... Alle Fragen beantwortet?

Damit dieser Post nicht ganz sinnfrei ist und falls das doch mal einer liest: nüscht heizen...
Rofl :lol: :lol: :lol:
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de

Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Antworten