Zum Inhalt

Boxen Klitschko vs. Haye

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Joe Offline

Beitrag von Joe »

Jab oder Chap,... egal, ich weiss, was ich meine ;-)

Also, spannend war daran nur, dass man wartete, wann der Kampf nun endlich losgeht!

Und von einen von Taktik geprägten Kampf als absolut spannend zu bezeichnen, ist doch fast schon ein Wiederspruch an sich.

Aber hab auch gerne Graciano „Rocky“ Rocchigiani zugeschaut, der ganz gewiss kein Taktiker war.

Und Ali war ein Taktiker und der hat richtig geboxt.

Und den Klitschko jetzt als seinen Nachfolger zu sehen, stimmt traurig.
  • jojodat Offline

Beitrag von jojodat »

Ich werds nie begreifen, warum Leute ihre Zeit mit langweiligem verschleudern?! Hauptsach mal wieder gemotzt :!:
  • Joe Offline

Beitrag von Joe »

jojodat hat geschrieben:Ich werds nie begreifen, warum Leute ihre Zeit mit langweiligem verschleudern?! Hauptsach mal wieder gemotzt :!:
Ist das eine Selbstkritik....?
  • DOM99 Offline
  • Motorrad: RJ15

Beitrag von DOM99 »

TsunamiTom hat geschrieben:wird Zeit dass einer dem Klitschko zeigt was Boxen ist.
Haye war gut, aber um einem WM zu besiegen braucht noch bissl mehr, hoffe dass es eine Revanche gibt.

Habt Ihr auch die $ Zeichen in Klitschkos Augen gesehen :?: :!:
Die Dollarzeichen hatte je wohl eher der Haye in den Augen. So, wie der vorher die Fresse aufgemacht hat, hatte ich eigentlich erwartet, daß der mal was zeigt. Aber mehr als in den Gegener springen und sich dann vor Angst auf die Knie fallen zu lassen, hatte der ja nicht drauf! So kam er vorbei und hat seinen Titel nahezu kampflos für ein paar Millionen abgegeben. Sogar die englischen Zeitungen überschütten ihn mit Häme:

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/

Sollte ich mit meiner laienhaften Einschätzung falsch liegen, lasse ich es mir von Leuten, die wirklich Ahnung haben, gerne erklären.

Gruß, Dominik
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

DOM99 hat geschrieben:
TsunamiTom hat geschrieben:wird Zeit dass einer dem Klitschko zeigt was Boxen ist.
Haye war gut, aber um einem WM zu besiegen braucht noch bissl mehr, hoffe dass es eine Revanche gibt.

Die Dollarzeichen hatte je wohl eher der Haye in den Augen. So, wie der vorher die Fresse aufgemacht hat, hatte ich eigentlich erwartet, daß der mal was zeigt. Aber mehr als in den Gegener springen und sich dann vor Angst auf die Knie fallen zu lassen, hatte der ja nicht drauf! So kam er vorbei und hat seinen Titel nahezu kampflos für ein paar Millionen abgegeben. Sogar die englischen Zeitungen überschütten ihn mit Häme:

Sollte ich mit meiner laienhaften Einschätzung falsch liegen, lasse ich es mir von Leuten, die wirklich Ahnung haben, gerne erklären.

Gruß, Dominik

Dominik,

Du hast absolut recht mit dem was Du schreibst!! Der Herausforderer ist gefordert in die Gänge zu kommen - nicht der Chef!!

Außerdem hat Klitschko aus der Mitte des Ringe agiert - immer u. immer wieder. Das war der Chef.

Deshalb hat er auch klar gewonnen - weil er klar der bessere war!

gruß Harry
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

• Spalter No.1 Offline

Beitrag von Spalter No.1 »

DOM99 hat geschrieben:

Gruß, Dominik
Vollkommen richtig deine gar nicht so laienhafte Einschätzung, mein Kleiner :wink: .
Morgen komme ich um meine Kampf und Kriegsverletzungen kontrollieren zu lassen.Hoffe ich kann dann in die nächste Trainingsstufe eintreten.Bis morgen gruß der Spalter
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt
Antworten