Hi Florian,sRacerle hat geschrieben:Hey Olaf freu mich dich wiederzusehen auf der Renne !
Grüßle
Florian
ich freue mich auch Dich wiederzusehen.
Viele Grüße
Olaf
Wer hat Dir verraten, dass ich immer Vaseline dabei habe?Erdnuss hat geschrieben:Olaf P. hat geschrieben:Hi Florian,sRacerle hat geschrieben:Hey Olaf freu mich dich wiederzusehen auf der Renne !
Grüßle
Florian
ich freue mich auch Dich wiederzusehen.
Viele Grüße
Olaf![]()
Ich nehm mir ne andere Box
Olaf P. hat geschrieben:Dann sieht es jetzt so aus:
Appartment 1, verantwortlich: Brandy52
- Brandy52
- Enrico,
- Kumpel von Enrico
- sRacerle
- spacemann spiff
Appartment 2, verantwortlich: noch offen
- Olaf P.
- blümchenpflückerGE (zu 95%)
- Thomas#23
Super!blümchenpflückerGE hat geschrieben:Gebucht!!
Die Meinungen gehen hier natürlich immer auseinander und es hängt auch vom Equipment ab. Letztens waren wir sechs Leute in der Box mit WC und da trat man sich schon mal auf die Füße oder hatte Probleme seinen Zentralständer zur Seite zu schieben. Deshalb MEINER MEINUNG nach, 6 mit WC, 8 ohne WC.blümchenpflückerGE hat geschrieben: Was geht denn erfahrungsgemäß maximal so rein?
7-8 halte ich für vertretbar, oder?
Olaf P. hat geschrieben:Super!blümchenpflückerGE hat geschrieben:Gebucht!!Die Meinungen gehen hier natürlich immer auseinander und es hängt auch vom Equipment ab. Letztens waren wir sechs Leute in der Box mit WC und da trat man sich schon mal auf die Füße oder hatte Probleme seinen Zentralständer zur Seite zu schieben. Deshalb MEINER MEINUNG nach, 6 mit WC, 8 ohne WC.blümchenpflückerGE hat geschrieben: Was geht denn erfahrungsgemäß maximal so rein?
7-8 halte ich für vertretbar, oder?
Wenn natürlich vier Leute Instruktorengruppe fahren und nur die Maschine dabei haben, die fast immer draußen steht, dann ....
Ich persönlich zahle lieber zehn Euro mehr pro Tag und muss nicht bei jedem Schritt aufpassen, ob ich an einem Kabel hängenbleibe oder kann auch mal ein Rad wechseln ohne jemanden im Weg zu sein.
Viele Grüße
Olaf