Magny Cours live
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- dude Offline
du hast mir ja gar nicht gesagt, dass du einen live-bericht machst!
das mit dem bier ist ein verleumdung, würde ich nie machen sowas - ich kann mir das höchstens damit erklären, dass ich mich voll darauf konzentrieren musste keinen herzanfall zu kriegen, angesichts der großen anzahl widerwärtiger hackfressen im bereich der boxen 1-3...
ich bin auf jeden fall auch heile wieder da...
das mit dem bier ist ein verleumdung, würde ich nie machen sowas - ich kann mir das höchstens damit erklären, dass ich mich voll darauf konzentrieren musste keinen herzanfall zu kriegen, angesichts der großen anzahl widerwärtiger hackfressen im bereich der boxen 1-3...
ich bin auf jeden fall auch heile wieder da...
- Fourstroker Offline
Du neugieriger Blitz musst auch nicht alles wissen. Wenn ich Dir gesagt hätte, dass ich Netzzugang habe, dann hättest nur noch vor meinem Schleppi gesässen und mir wahrscheinlich das restliche Bier auch vollends weggesoffen.dude hat geschrieben:du hast mir ja gar nicht gesagt, dass du einen live-bericht machst!

Das ist gut so. Nachdem Freens ja einen nicht männermässigen Sturz von seiner Mopete hatte bin ich ja nun der der einzig Verbliebene im R1-Cup der noch nicht mit der Nase im Kies steckte *dreimalaufholzklopf*dude hat geschrieben:ich bin auf jeden fall auch heile wieder da...
Hoffentlich bleibt das so!!

Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
- Socken Offline
- Motorrad: Yamaha YZF-R7
- Lieblingsstrecke: Brno
dude hat geschrieben:du hast mir ja gar nicht gesagt, dass du einen live-bericht machst!
...
...und mir auch nicht, du Lump!
Und der Franky Lehmann hat es dem Freens ähnlich getan und seinen Helm einem Stoßversuch auf Asphalt unterzogen. Schien aber später wieder ok zu sein.
Anm.: Ruckie fuhr mit ner R6 1.51,8 Min. im Sprint. Der spinnt.
Nur noch bekloppte...

Gruß,
Socken
Socken
-
- dude Offline
ja, das war krass, rucki war unheimlich stark - lenzer und sven konnte ich noch sehen, aber thomas war einfach nur weg...
es handelte sich dabei allerdings auch um eine obi-bike-promotion ssp r6 - damit kann das ja jeder
es handelte sich dabei allerdings auch um eine obi-bike-promotion ssp r6 - damit kann das ja jeder

- Reidi Offline
du bist zwar ein paar mal an mir vorbeigelaufen aber daran erkennt man, wie wenig Beachtung du mir zukommen lässtSocken hat geschrieben:...und mir auch nicht, du Lump!

hat sich aber die Rübe schon ordentlich angehauen. Auf meine Frage hin wo das den passiert sei zuckte er die Schultern und sagte: "Hab keine Ahnung, frag Herko" Ein paar Minuten fehlen ihm wohl.Socken hat geschrieben:Und der Franky Lehmann hat es dem Freens ähnlich getan und seinen Helm einem Stoßversuch auf Asphalt unterzogen. Schien aber später wieder ok zu sein.
Das wird schon wieder, der verträgt schon was.

Reidi
Ich möchte diesen Thread mal dazu nutzen, mein Erstaunen über den Dude kund zu tun. Vor einem Jahr bin noch um den Kreise gefahren und jetzt fährt er mir davon, musste schon zur 750er greifen, um ihm eine Sekunde einzuschenken. Gut für meinen Ehrgeiz und bis zum nächsten Mal grübel ich darüber, wie er so schnell starten kann.
Gruß Jörg
Gruß Jörg

Gratulazione al forno an die rechte Hand von Reidi!!! Prospekt!!

Vielleicht schaffst du es ja bis Brno, die volle Kontrolle über deinen Körper zu erlangen und auf dem Treppchen ganz oben zu stehen...

Piece(s),
34
ich bin auch noch da 
und ne 1.50.04 hab ich dann auch noch in den asphalt gebrannt

und ne 1.50.04 hab ich dann auch noch in den asphalt gebrannt

Zuletzt geändert von Lenzer am Montag 8. August 2005, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.