was soll an dem K3 Rahmen weniger stabil sein als an einem K1heroturtle hat geschrieben:...der Wurf is nicht das Problem..sondern wie oft sie einschlägt...die srads und K1-k2(bis auf die Gabelbrücken) sind noch stabile Rahmen...die danach...najaluxgixxer hat geschrieben:
Ich glaub nicht dass die K3 schneller krumm ist. Ich halt naehmlich den Rekord im GSXR-Weitwurf.bin mir sicher das das eine k3 meinen take off nicht überstanden hätte...ein Kollege is is in brünn abgegangen...rn12...bei 8 Überschlägen aufgehört zu zählen...auch noch gerade...
http://www.racing4fun.at/php/viewtopic.php?f=9&t=1518
..schön runter scrollen![]()
ob ne suzi da noch gerade is??


Halte die Dinger mal nebeneinander, bis auf die Heckanbindung sind die fast identisch.......
Die "Rahmenbauart" änderte sich bei den 1000ern erst mit der K5